Weißer Engel Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) Ich wollte gerade CoD Black OPS spielen, jetzt muss ich ein Update downloaden. Weis jemand was davon, weil ich nirgendwo etwas finden kann Das war eine rein inhaltliche frage zum update, wurde aber schon von Splitt geklärt. Danke schön Bearbeitet 29. Juni 2011 von Weißer Engel
Splitt Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Bitte sehr • Security Updates. • New playlists – Flags and Bombs • C4 can no longer be warped to player carrying bomb in S&D and Sabotage. • Removed erroneous “Reset to Default” message when trying to load a DLC map you do not have. • In-game icons (care package icons, etc) no longer appear in the Create A Class menu. • Setting your console date in the future no longer causes inaccurate timestamps in Recent Players • Additional weapon balancing. • Ninja Pro Perk no longer makes sounds when mantling or diving to prone PC und Xbox haben ihn schon am 24.6 bekommen gleich mal die Famas Testen die sollen sie ja geändert haben
Makaveli329 Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 wie meinste das nicht finden ??? macht die konsole die updates nicht automatisch ?? bzw fragt dich ob du updaten möchtest ??? klingt komisch aber frag tomek mal der zockt ja ständig BO der muss das bestimmt wissen =)
aloneathome Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Ich finde das der Patch irgendwie ein Fehlschlag ist. Ich hab in nur geladen aber noch nicht gespielt. Im Hardcore wurden die Flaggenspiele vermischt und wenn ich es richtig gesehen wurde dort die zweite Chance deaktiviert. Wer denkt sich sowas aus?
Gast Pulp Fiction Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Primär, geht es in diesem Patch um die Angleichung der Famas! Und das nach und nach Spielmodis ohne diesen Second Chance Dreck kommen, kann ich nur begrüßen!
ElektrOnikK Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Ab Freitag 19Uhr gibts Nuketown 24/7 und doppelte XP. Peace.
buyakascha Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Ab Freitag 19Uhr gibts Nuketown 24/7 und doppelte XP. Peace. was bedeudetet nuketown 24/7 ??? kein hardcore hauptquatier mehr...vooooll fürn arsch...das mit keine zweite chance find ich in ordnung....
Gast Pulp Fiction Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 was bedeudetet nuketown 24/7 ??? kein hardcore hauptquatier mehr...vooooll fürn arsch...das mit keine zweite chance find ich in ordnung.... Das bedeutet, das Nuketown immer dran kommt in den verschiedenen Spielmodis.
christian-kmk Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 nuketown 24/7 bedeutet das man in dem modus nur nuketown spielen kann
Empfohlene Beiträge