Zum Inhalt springen

Ipod Touch Kaufhilfe


dragonsucker

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe einen Ipod Touch, seit ungefähr einem halben Jahr!

Das Gerät ist meiner Meinung nach einfach nur geil!

Wollte mir eigentlich das Iphone holen, da ich aber noch einen laufenden Handyvertrag habe, hieß es warten. Gute Alternative war da der Ipod Touch!

Dieses Gerät überzeugt durch hochwertige Verarbeitung, einen unglaublich starken Akku, sehr guter Technik, einem Betriebssystem, welches besser läuft als die der PSP, Playstation 3 und den anderen Konsolen! Apple weiß wie man Ressourcen anständig benutzt!

Warum kann die Ps3 viele Seiten aufgrund von mangelnden Arbeitsspeicher nicht nutzen, der Ipod Touch mit weniger Ressourcen aber schon!?

Tja, die Frage lässt sich wohl ganz einfach beantworten....

Auch der Bildschirm ist unglaublich scharf, das Steuern mit den Bewegungssensoren funktioniert einwandfrei und verspricht großes Potenzial in der Zukunft!

Überleg es dir gut, ich würde dir ganz klar den Ipod empfehlen!

 

Für ein Spiel wie Lair würde ich nicht auf Qualität wie die des Touch verzichten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke DaOnlyApe

 

Das wichtige ist für mich das ich meine Ps3 von überall vorrausgesetzt man kommt in Wlan rein benutzen kann... ist leider mit dem Ipod nicht möglich....

 

Dafür kannst du mit den Ipod Touch aber auf das auf dem Pc installierte Itunes zugreifen und so die Musik von überall steuern, heißt aussuchen lauter leiser ausschalten usw und du kannst mit teilweise kostenpflichtigen Programmen auch auf deinen Pc voll zugreifenm, was ich aber eher uninteressant finde!

 

Mir ist es persönlich viel wichtiger Sachen auf dem Pc von Weitem zu steuern, als die Psp mit der Ps3!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn der Pc an ist kann man auch über die Ps3 auf den Pc zugreifen per streaming...

 

Man sollte wohl vielmehr überlegen, warum man 3 Geräte gleichzeitig einschalten sollte!?

Was willst du denn mit der Psp an der Ps3 steuern?

Musik? Kannst du auch mit dem Touch!

Videos? Genauso!

 

Dafür hast du dann auch einen besseren Browser, eine bessere Verarbeitung und ein flüssiges System, welches stets durch Verbesserungen überzeugt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...