Zum Inhalt springen

Ipod Touch Kaufhilfe


dragonsucker

Empfohlene Beiträge

Hallo und Guten Morgen an alle! ;-)

 

Ich überlege mir ob ich mir den Ipod Touch 2G holen soll... habe einen Gutschein...

Da habe ich ein paar fragen. Ich habe schon eine menge gegoogelt aber so viele verschiedene antworten gefunden vieleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen.

 

1. Der Ipod soll keinen Flash-player haben d.h. es ist nicht möglich online flash games zu daddeln, oder????

 

2. Kann man also auch nicht auf Gametrailers.com gehen um Videos anzuschauen???

 

3. Andere Internet-seiten funktionieren dann ja auch nicht ausser youtube, oder??? :nixweiss:

 

Danke schonmal für eure hilfe...

 

Edit: Oder ist eine PSP die bessere Wahl???? Mit die kann man doch online benutzen wie einen pc oder?

Bearbeitet von dragonsucker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen,

 

1. nein

 

2 und 3 erläutern sich dann von selbst!

 

Hab mir vor nem monat den ipod touch geholt und bin total zufrieden damit.

 

Er bietet viel mehr möglichkeiten als eine psp, und was für mich gezählt hat, war das internet, der browser ist um welten besser, als der der psp, die seiten sind alle besser dem bildschirm angepasst als bei der psp und der umgang ist viel leichter.

 

Und wenn du dein ipod touch noch jailbreaken würdest könntest du von dritt anbieter diverse applikationen nutzen, die keinen cent kosten.

 

Einzige vorteil der psp ist wirklich der flashplayer, aber vllt kommt der in fernen zukunft auch noch fürn touch raus, dadurch geht aber die welt net unter ;)

 

du wirst sicherlich die richtige wahl treffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist das Apple aktuell keinen Flashplayer auf iPod und iPhone sehen will. Adobe und Microsoft haben ja schon mehrfach Interesse bekundet und sogar schon gecodet. Also ich denk mal schon das früher oder später auch Flash oder das Pendant von Microsoft den Weg auf die Geräte findet. Für den Jailbreak vllt sogar schon eher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure antworten... ich werde mir eine PSP holen... ich wusste ja garnicht das man mit der PSP auch PS3 Spiele spielen kann und Videos angucken kann per remote play ~ streaming... voll geil... dann kann ich wenn ich im Urlaub mich per Wlan ins netz einloggen und meine PS3 einschalten und filme von der Ps3 abspielen und sogar die Ps3 spiele spielen!

 

Freue mich schon jetzt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure antworten... ich werde mir eine PSP holen... ich wusste ja garnicht das man mit der PSP auch PS3 Spiele spielen kann und Videos angucken kann per remote play ~ streaming... voll geil... dann kann ich wenn ich im Urlaub mich per Wlan ins netz einloggen und meine PS3 einschalten und filme von der Ps3 abspielen und sogar die Ps3 spiele spielen!

 

Freue mich schon jetzt....

 

Man kann PS3-Spiele auf die PSP spielen bzw.streamen? Bist Du Dir da sicher? das höre ich tatsächlich zum ersten Mal. Soweit ich weiß, ist dies nicht möglich... Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, falls dem doch so sein sollte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...