Jump to content

Play TV ?


Mr-Croft
 Share

Recommended Posts

Hi Leute ich hoffe euch gehts gut.

Also ich schaue TV über einen DVBT Reciever aber ich will mir irgendwie Play TV zulegen.

Jedenfalls wollte ich fragen wie das funktioniert bzw. wie man das anschließt usw/empfängt usw und habe noch ein paar Fragen.

 

1.Muss die PS3 angeschaltet werden damit man TV gucken kann ?

2.Muss die Disc die dabei ist drin sein ?

3.Empfängt man auch ganz normal Pro7 usw ?

4.Wie ist die Bildqualität ?

5.Lohnt es sich ?

 

PS:Danke im vorraus. :ok::ok::ok:

Mr-Croft.png

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute ich hoffe euch gehts gut.

Also ich schaue TV über einen DVBT Reciever aber ich will mir irgendwie Play TV zulegen.

Jedenfalls wollte ich fragen wie das funktioniert bzw. wie man das anschließt usw/empfängt usw und habe noch ein paar Fragen.

 

1.Muss die PS3 angeschaltet werden damit man TV gucken kann ?

2.Muss die Disc die dabei ist drin sein ?

3.Empfängt man auch ganz normal Pro7 usw ?

4.Wie ist die Bildqualität ?

5.Lohnt es sich ?

 

PS:Danke im vorraus. :ok::ok::ok:

 

 

1. Ja

2. Keine Ahnung

3. Kommt darauf an wo man wohnt.

4. Auch keine Ahnung.

5. Kommt auch drauf an wo man wohnt.

Wenn du die Saite zu stark spannst reißt sie, spannst du sie zu locker kannst du nicht auf ihr spielen.

 

http://www.youtube.com/user/Asbachclub (vorwiegend Rise against cover)

 

There is neither good or bad but thinking makes it so.

asbachclub.png

Link to comment
Share on other sites

PlayTV hat sich am Anfang auch mich mich erstmal sehr gut angehört.

Digi TV, HD Sender usw. Aber ich würde mir auf jeden Fall erstmal angucken welche Sender DVB-T in meiner Region unterstützt.

 

Überallfernsehen.de

 

Bei mir z.B. würde sich das überhaupt nicht lohnen da nur 10-15 Sender verfügbar sind.

Ausserdem find ich das Ding ein wenig überteuert muss ich sagen.

Link to comment
Share on other sites

ich war auch anfangs begeistert aber da ich in zürich wohne und lebe lohnt es sich ned weil bei und bisher nur ertwa 7 kanäle senden des isch schade wen sich des ändert hole ich es mit bestimmt

Langeweile ??? Nicht bei mir:

assasins creed, bad company, buzz, dead space, dragon ball burst limit, gta 4, kane and lynch, lbp, mgs4, burnout paradise, lego indiana jones, star wars tfu, the eye of judgmenet, turok, pes 08,

Link to comment
Share on other sites

es hat doch einen super Vorteil.

Man brauch sich nicht extra ein

HDD-Player holen. Das PlayTV hat zwar nicht so viele sender

als wie der HDD-Player aber die PS3 hat die wichtigsten Kanäle.

Also es lohnt sich vor allem auch für unterwegs.

Du hast dann alles in der PS3

Blue-Ray, HDD-Player und Games Music und Video

einfach geil :naughty::naughty::naughty:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...