Zum Inhalt springen

Play TV ?


Gast

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ich hoffe euch gehts gut.

Also ich schaue TV über einen DVBT Reciever aber ich will mir irgendwie Play TV zulegen.

Jedenfalls wollte ich fragen wie das funktioniert bzw. wie man das anschließt usw/empfängt usw und habe noch ein paar Fragen.

 

1.Muss die PS3 angeschaltet werden damit man TV gucken kann ?

2.Muss die Disc die dabei ist drin sein ?

3.Empfängt man auch ganz normal Pro7 usw ?

4.Wie ist die Bildqualität ?

5.Lohnt es sich ?

 

PS:Danke im vorraus. :ok::ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ich hoffe euch gehts gut.

Also ich schaue TV über einen DVBT Reciever aber ich will mir irgendwie Play TV zulegen.

Jedenfalls wollte ich fragen wie das funktioniert bzw. wie man das anschließt usw/empfängt usw und habe noch ein paar Fragen.

 

1.Muss die PS3 angeschaltet werden damit man TV gucken kann ?

2.Muss die Disc die dabei ist drin sein ?

3.Empfängt man auch ganz normal Pro7 usw ?

4.Wie ist die Bildqualität ?

5.Lohnt es sich ?

 

PS:Danke im vorraus. :ok::ok::ok:

 

 

1. Ja

2. Keine Ahnung

3. Kommt darauf an wo man wohnt.

4. Auch keine Ahnung.

5. Kommt auch drauf an wo man wohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PlayTV hat sich am Anfang auch mich mich erstmal sehr gut angehört.

Digi TV, HD Sender usw. Aber ich würde mir auf jeden Fall erstmal angucken welche Sender DVB-T in meiner Region unterstützt.

 

Überallfernsehen.de

 

Bei mir z.B. würde sich das überhaupt nicht lohnen da nur 10-15 Sender verfügbar sind.

Ausserdem find ich das Ding ein wenig überteuert muss ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es hat doch einen super Vorteil.

Man brauch sich nicht extra ein

HDD-Player holen. Das PlayTV hat zwar nicht so viele sender

als wie der HDD-Player aber die PS3 hat die wichtigsten Kanäle.

Also es lohnt sich vor allem auch für unterwegs.

Du hast dann alles in der PS3

Blue-Ray, HDD-Player und Games Music und Video

einfach geil :naughty::naughty::naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Meine Hasslieben: zwei C64 Spiele, die maßgeblich am Aufbau meiner Frustrationstoleranzgrenze beteiligt waren, die neuen Joysticks wurden mir vom Taschengeld abgezogen: Menace: Fotorealistische 16-Farben Pixelgrafik mit topmoderner 2-Ebenen-Bewegungsparallaxe sowie fetzigem 8-Bit Sound (der sich in mein Hirn eingebrannt hat) Ghosts ’n Goblins: DER C64 Soulslike Jump 'n' Run Platformer mit unterschiedlichen Waffen- und Gegnerarten! Und Achtung Spoiler: nach besiegen des Endbosses geht es von vorne los, um das "wahre" Ende zu erspielen 😡
    • Ahh korrekt, danke. Wollte grad schon fragen wo man die Einstellung findet.  So ist es deutlich besser. 
    • Den DLC "Haus" von Dead Island 2.Hat Spass gemacht,Schlachtplatte vom feinsten        
    • Das heißt jetzt wohl "Dialogkamera". Es ist nur wichtig, gerade in so einem Spiel wie Fallout, dass man während den Dialogen stets interaktiv dabei bleibt, ähnlich wie in CP2077 oder Half Life 2. Sonst wird es passiv und man wird rausgerissen aus der Atmosphäre. Nee die Zeitlupe bei den Schussgefechten ist einfach nur geil. Eben gerade den Kopf abgeschossen und er fliegt in Zeitlupe zu Boden ^^. Nee das ist schon ein sehr cooles Action-Feature. Meine Knarre ist gerade auch Overpowered... Ich habe "Rechtmäßige Herrschaft" (Name der Waffe) weitesgehend aufgewertet, war in meinem Durchgang die beste Waffe.
    • Happy Birthday du warst und bist mit einer der besten Drummer. R.P. Joey 😔🔥🔥 Es war mir eine Ehre dich einmal Live gesehen zu haben.
×
×
  • Neu erstellen...