Zum Inhalt springen

PSN+ Problem


JohnDoe

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,

 

bin ganz neu hier und hab gleich 2 Probleme bei den ich bitte Hilfe bräuchte :)

 

Ein Problem hier ... für das andere benutze ich einen anderen Thread da das vielleicht ein "intesniveres" Thema werden könnte :zwinker:

 

Hier das PSN+ Plus Problem

 

Ich habe mir durch den PSN Down bei meinem AT Account diesen 30 Tägigen PSN+ Plus "Test" holen können.

 

Das ganze hat mir dann doch mehr gefallen als ich dachte und jetzt wollte ich den Account auf ein 1-Jahres Account upgraden.

 

Allerdings kann ich irgendwie nirgends das "Verlängerunsg bzw. Erstellungs Paket" finden ( 3 Monatige Mitgliedschaft bzw. 1 Jahres Mitgliedschaft ... ich hoffe jemand versteht was ich meine :zwinker: )

 

Es ist auch noch so dass mein Account das kleine gelbe + Symbol in meinem Avatar hat aber wenn ich z.B. auf ein Spiel klicke das ich während der 30 Tägigen Probezeit geladen hab kommt " Account abgelaufen umd das Spiel zu nutzen bitte Account verlängern"

 

Und in meinen Kontoinformationen wird das gratis PSN+ auch als abgelafuen abezeigt.

 

Ich hoffe mir kann jemand helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja man hat die Wahl zwischen 30 Tagen und 1 jahr. Und die beiden Optionen verschwinden dann bis PSN+ abläuft.

 

Du hast jetzt zwei Möglichkeiten, soweit ich weiß.

 

1. Du aktivierst die automatische Verlängerung, dann verlängerts automatisch wenn genügend Geld auf deinem Konto ist.

 

2. Du wartest bist dein jetztiger PSN+ abläuft und holst dir dann das Jahresupgrade.

 

Methode 2 find ich persönlich besser, weil mann dann die gratis Monate dazu bekommt.

----------------

Sorry das wichtigste zum Schluss überlesen. Wenn du kein + Mitglied bist solltest du die Kaufoptionen unter Playstation Plus eigentlich sehen. Sonst würde ich mal unter Kontoverwaltung->transaktionsmanagment -- Service nachschauen. Dort sollte erstmal korrekt stehen ob und wielange du noch +mitglied bist

Bearbeitet von chrisli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...