Jump to content
Play3.de
Metalbärchen

Problem mit Acess Point!

Recommended Posts

Hallo Leute!

Habe folgendes Problem:

Ich werde mit der PS3 immer abgemeldet und dann steht oben immer "Verbindung zum Access Point verloren. Oder so ähnlich.

Kann mir jemand weiterhelfen? Kenne mich nicht so aus damit.

Danke im Vorraus!

Edited by Metalbärchen

:keks2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wäre nett, wenn mir jemand einen Rat geben könnte. Werde in 'ner Stunde mindestens 1mal abgemeldet und Online spielen ist so gut wie gar nicht möglich, da immer nach spätestens 'ner Stunde ein Fehlercode kommt und ich abgemeldet werde. Gibt es keine Möglichkeit das W-Lan Signal zu verstärken?

 

LG Bärchen


:keks2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Liegt es denn überhaupt am Router? Mit dem Laptop habe ich nämlich keine Probleme im selben Raum wo auch die PS3 steht. Der Router steht in 'nem anderen Raum. Was ist denn so ein Repeater? Kennt jemand 'ne Seite wo ich den güstig bekomme?

 

LG Bärchen


:keks2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nat Typ 2, aber den hatte ich schon immer und noch nie Probleme gehabt. Erst jetzt nach dem Umzug hab ich die Probs. Hatte vorher 'ne 16.000er Leitung und jetzt nur noch 'ne 3.000er. Kann das vielleicht damit zusammenhängen?


:keks2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...