Zum Inhalt springen

Shift 2 Fahrer Duell Meisterschaft boosten


toobad

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich probier es mal mit einem Thread wo wir uns gegenseitig helfen die Fahrer Duell Meisterschaft zu gewinnen. Ich hätte es mir so gedacht das wir mindestens 8 Fahrer sind, am besten wären natürlich mehr, und wir uns dann gemeinsam helfen die Trophy zu bekommen. Zu den Regeln kann ich dann erst mehr sagen wenn ich weiss wieviel Fahrer wir sind, und wie weit dann erstmal jeder kommen muss um mit dem boosten zu beginnen. Gedacht wäre es so das nach der Reihenfolge der Liste die Fahrer die Krone gewinnen sollen. Für weitere Tipps und Vorschläge wäre ich natürlich offen. :zwinker: Dann beginne ich mal mit der Liste wo sich jeder eintragen kann. Achja und ein zweit Account wäre natürlich auch von Vorteil.

 

Ganz wichtig ist: an den genauen Plan halten und auch die Duelle nach Plan verlieren, der wo die Krone schon hat weiter den anderen helfen bis jeder die Trophy bekommen hat.

 

 

1. toobad ist nicht die PSN ID

2. KingMarkus90

3. Walker_68

4. deeee ist nicht seine PSN ID bitte adde du alle anderen wegen deiner ID

5. EPICNESS_

Bearbeitet von toobad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich probier es mal mit einem Thread wo wir uns gegenseitig helfen die Fahrer Duell Meisterschaft zu gewinnen. Ich hätte es mir so gedacht das wir mindestens 8 Fahrer sind, am besten wären natürlich mehr, und wir uns dann gemeinsam helfen die Trophy zu bekommen. Zu den Regeln kann ich dann erst mehr sagen wenn ich weiss wieviel Fahrer wir sind, und wie weit dann erstmal jeder kommen muss um mit dem boosten zu beginnen. Gedacht wäre es so das nach der Reihenfolge der Liste die Fahrer die Krone gewinnen sollen. Für weitere Tipps und Vorschläge wäre ich natürlich offen. :zwinker: Dann beginne ich mal mit der Liste wo sich jeder eintragen kann. Achja und ein zweit Account wäre natürlich auch von Vorteil.

 

 

1. toobad4you

 

schafft man auch auf ehrliche Weise ;)

 

Ich habs im ersten Durchlauf gepackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

braucht man aba mind. 10 fahrer:keks2: ich wär aba au dabei:ok:

 

Super ein Anfang wäre schon gemacht, ich trag dich mal in die Liste ein :zwinker: Das mit der Anzahl der Fahrer kommt drauf an wieviel Accounts jemand hat oder ob jeder vorher z.B. alleine schon ins Viertelfinale fährt und wir dann erst beginnen zu boosten. Darum habe ich gemeint mit den Regeln warten wir bis die Teilnehmerzahl feststeht. Aber du kannst natürlich auch Vorschläge machen wie wir es am besten organisieren können :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja laut meinem plan, wenn jeder quasi in der quali runde startet eben, braucht man mind. 10 fahrer um jeden nach und nach ins ziel zu bringen:keks2:

 

Das wäre natürlich am besten, aber lassen wir uns mal überraschen wieviele wir zusammenbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir brauchen 10 Fahrer/Accounts. Jeder startet in der Qualifikations-Runde (evtl Ausnahmen können noch besprochen werden^^), dann geht es weiter wie folgt:

 

1--2 Runde 2

 

2--3 Runde 2

1--2 Runde 3

 

2--3 Runde 2

3--4 Runde 2

2--3 Runde 3

1--2 Viertefinale

 

2--3 Runde 2

3--4 Runde 2

4--5 Runde 2

5--6 Runde 2

2--3 Runde 3

4--5 Runde 3

2--4 Viertelfinale

1--2 Halbfinale

 

2--3 Runde 2

3--4 Runde 2

4--5 Runde 2

5--6 Runde 2

6--7 Runde 2

7--8 Runde 2

8--9 Runde 2

9--10 Runde 2

2--3 Runde 3

4--5 Runde 3

6--7 Runde 3

8--9 Runde 3

2--4 Viertelfinale

6--8 Viertelfinale

2--6 Halbfinale

1--2 Finale-->ZIEL

 

So, soweit mal zum Plan^^ x--x stellen die Duelle dar und dahinter steht die Runde in der sich der Gewinner danach befindet, die Nummern sind Platzhalter für die PSN-IDs, der rote gewinnt immer und nachdem die Nummer 1 ihre Krone hat, rutscht sie auf Platz 10 und alle anderen um einen Platz nach oben, bis jeder die Krone hat. Wer noch nicht ganz durchblickt, einfach nachfragen :)

Achja und damit es schneller geht, verlässt derjenige, der verlieren soll einfach zu Beginn des Rennens das Spiel damit der andere sofort komplett gewonnen hat^^

Bearbeitet von KingMarkus90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...