Jump to content
JD_HH

NBA 2K11 Slider

Recommended Posts

Hallo NBA Fans,

 

NBA 2k11 ist schon wircklich richtig geil!

Ich bekomme nur leider in diesen Teil keine perfekte Slider Einstellung hin.. :(

Die Standart Slider finde ich zu unrealistisch (über 60% FG Quote) und die Simulation Slider sind zu schwer..Da trifft man ja garnichts..

Welche Slider benutzt Ihr denn so? Ich spiele auf All Star.

 

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich spiel auch auf All-Star und hab bei Offense alle Slider so zwischen 42-52 eingestellt. 3er hab ich zb bei 42, Dunks bei 52...bei Fouls hab ich alle zwischen 60 - 70 da man so viel taktischer und cleverer in der D spielen muss, was mir besser gefällt als einfach die ganze Zeit :viereck: zu drücken um Steals zu versuchen.

So wie ich's eingestellt hab, gib's fast immer realistische Wurfquoten,Fouls,Freiwürfe etc.

 

Ich denke aber jeder muss das so selbst für sich herausfinden. Einfach mal n bisschen rumprobieren...

 

Weiß nicht genau ob ich dir mit meinem Post jetzt geholfen hab :zwinker:


MeloKnicksFlammenSig.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,erstmal danke für deine Antwort! Bin im übrigen auch Knicks Fan ;)

 

Ich habe echt schon viel ausprobiert und habe ein Teil von den Simulation Slidern übernommen (wie zb die Regler für Fouls) Die sind schon super realistisch!

Das wars dann leider auch schon... lol

 

Nur bei den Würfen ist es schwierig. Also 3er auf 42 finde ich ziemlich wenig, weil bei Simulation stehts auf 45 und da treffe ich kaum was, obwohl mein Wurftiming gut ist. Und das Gegnerische Team haut nichts rein, selbst die besten 3Point Shooter...

 

Naja und die Slider bei 2K Share sind dieses Jahr auch nicht soo gut...

Mir kommt es echt so vor, als wäre es bei dem Spiel leider nicht so einfach es so realistich wie möglich zu machen, anders als bei den 2Ks davor.. Ist echt schade!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und am traurigsten ist es eigentlich, dass es 2K nicht schaft mal eine perfeke Basketball-Simulation zu erstellen, ohne das man an den Slidern rumspielen muss aber NBA Live ist noch viel schlimmer!

Edited by JD_HH

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...