Jump to content
Play3.de
uhlzpdorf

"Kreativ" Gold Trophie LBP

Recommended Posts

hallo an alle lbp freunde

habe mir gedacht wir könnten uns gegenseitg etwas behilflich sein bei der trophie "kreativ". diese trophie erhält man, wenn ein level von dir mehr als 50 mal und du selbst als autor 30 mal geherzt (zur herzliste hinzufügen) wurdest. da dies ziemlich schwer ist und ziemlich lange dauert hätte ich folgende idee:

jeder der interesse hat mit zu machen schreibt seine onlide id einfach hier rein. im laufe des abends werde ich eine liste verfassen mit allen usern die jetzt mitmachen. danach added jeder der mitmacht, die anderen die mitmachen bei der psn freundesliste. danach geht ihr bei lbp auf die freunesliste und herz die level bzw die autoren. sobald ihr alle teilnehmer geherzt habt, könnt ihr sie wieder von eurer psn liste löschen und jeder hat eine gold trophie gewonnen oder ist ihr zumindest ein gutes stück näher gekommen :ok:

also schreibt eure ids einfach hier rein:

jo sher gerne sogar!! hab ich richtig verstanden: Jeder herzt jeden (level und autor) !?

PSN ID : DarthSackboy

image.php?type=sigpic&userid=2893&dateline=1221501066made by sunkeeper

Meine Interessen: wEr DaS LIeSt ISt DoOf...HAHAHAHIHIHIHOHOHOHAHAHA dU OpFer

jo sher gerne sogar!! hab ich richtig verstanden: Jeder herzt jeden (level und autor) !?

PSN ID : DarthSackboy

ja genau so ist es..man muss nichteinmal die levels durchzocken! einfach nur herzen :ok:

bitte schreibt es auch in andere threads rein oder empfehlt es eueren freunden wir brauchen noch mehr!!!!

Bin auch gerne dabei. Hab zwar erst einen Level der noch nicht ganz fertig ist aber das reicht schon.

Vikk88