sunkeeper 18 Posted November 18, 2008 mach ich sobald ich zeit habe! Share this post Link to post Share on other sites
D0N__MANU 225 Posted November 18, 2008 ich auch psn: D0N__MANU mit NULL und 2 _ _ Venga venga Share this post Link to post Share on other sites
Whooza 10 Posted November 18, 2008 so,hab jetzt so ziemlich alle geaddet. müßt bloß noch alle annehmen für die herzen und mich bitte auch net vergessen Share this post Link to post Share on other sites
Dave2311 10 Posted November 21, 2008 bin auch gern dabei ... allerdings ist mein Level noch in Arbeit und das dauert dann wohl noch, aber paar Herzen kann man ja dennoch vergeben und auch gern annehemen edit ------------ achja die ID : Dave2311 ... steht aber auch hier links ;) For a new monitor nail here [x] Share this post Link to post Share on other sites
unknown 67 Posted November 21, 2008 so ich hab die meisten aus der Liste geherzt, hoffe es herzen mal einige zurück ^^ Share this post Link to post Share on other sites
Dave2311 10 Posted November 23, 2008 so ... die letzte aktuele userliste hier hab ich mir mal gedruckt und werde später mal alle aufgelisteten adden ... hoffe doch mal man kann mit kleinen roten 'zurückherzen' rechnen ;) ... also bis zum nächsten mal auf dem LB-Planet For a new monitor nail here [x] Share this post Link to post Share on other sites
unknown 67 Posted November 23, 2008 bisher haben mich leider nur 10 leute geherzt obwohl ich selbst min. schon 25 angeherzt habe -.- Share this post Link to post Share on other sites
Blooper 100 Posted November 23, 2008 Ich wäre auch dabei, muss nur noch mein kleines Level fertig machen. ID: Elementic .. What, in life, does not deserve celebrating? .. Share this post Link to post Share on other sites
TFX 804 Posted November 28, 2008 Ich brauch die auch noch. Ok, ich brauch noch 48 Herzen, legt euch ins Zeug...xD PSN- ID: Tekkensnake777 edit: ich herz auch zurück...;) Share this post Link to post Share on other sites
hgwonline 10 Posted November 28, 2008 ist eine tolle idee, aber ist es nicht so das man nur insgesamt 30 mal geherzt sein muss, oder muss echt EIN level 30 mal geherzt sein? Share this post Link to post Share on other sites