Jump to content

"Kreativ" Gold Trophie LBP

Recommended Posts

• Replies 1.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bin auch dabei. Lynsch

Hab gestern schon paar Leute geherzt. Hatte versehentlich nen anderen Thread dazu aufgemacht. Also einfach mir die Freundschaft anbieten. Werd hier auch paar Freundschaften verschicken. Ich herz dann immer euch + Level falls vorhanden.

mfg

Lynsch.png

Kreativ Gold Trophy Liste:

needmorspeed23

DarthSackboy

Tekkensnake777

agility87

trunksssj2

uhlzpdorf

AirMaxTNplus

greensulotion200

orm95

heinztomato

Vikk88

NeoAngle94

littlebigtoni

Kevinesk

xXmastakillazXx

Hienen

Langenheide3

dj-filla

Whooza

basslerNNP

papazippo

fresh-K

scherschel

Diggler72

KonstantinMay

sheeek

Freestailo777

Lynsch

hennnnning

Kanesworld

Sunkeeper

D0N__MANU

Dave2311

Elementic

PrinzBrian

Die gesamte Liste von Leuten, die sich in diesem Thread eingetragen haben. Das macht 32 Leute. Ich sende denjenigen eine Freundesanfrage und herze sie erst, wenn sie die Anfrage angenommen haben. Dann bitte auch zurückherzen. Level und Autor bitte.

Ich fange dann gleich mal an.^^

Edited by basslerNNP

Leute,wenn man sich hier schon einträgt,um mitzumachen bei der Trophäe,der sollte auch schon so fair sein,denjenigen,der einem schon eine anfrage schickt,zurück zu herzen.

Ich selber habe 21 Freundesanfragen wegen der Trophäe veschickt und komischerweise habe ich bei meinem profil auch 21 herzen,wobei ich mich davon mindestens 5 mal selber geherzt habe und kollegen von mir vor dieser aktion es auch taten.

Und wenn ich mir meine levels anschaue,herzt ihr nur die profile oder auch die levels?????? Irgendwas haut da ja von vorne bis hinten nichts hin!!!!!!!

Ist schon traurig,wenn einige Leute die Trophäe bloß für sich haben wollen und niemand anderen gönnen.

Also ich herze zurück, sofern ich erfahre wer mich herzt ... hab mitbekommen dass ne MAil im PSN da am sinnvollsten ist .... und übrigens: ich würde mich auch über jedes Herz zu meinem Charakter und meinem Level freuen , dann ne Mail an mich und sobald ich wieder online bin gibts herzen zurück (kann aber derzeit immermal bissi dauertn, da mich die arbeit derzeit bissi einspannt und ich nur selten zu LBP komme) ..... also dann auf fröhliches Herzen :D

Dave2311.png

For a new monitor nail here

[x]