maverick404 Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 mein nick: maverick404 mein level: big trees bitte herzen und level spielen. wer mir schreibt wird zurück geherzt.
tommy300 Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 (bearbeitet) so hab mal wieder nachgehertzt alle auf der liste wurden mit einem <3 versehen UPDATE: tobyyayo paladin010(braucht nur mein Level herzen^^) rattlesnake25 tommy300 (als Autor herzen und Levels spielen[wer mag auch herzen] amigo390 tirith085 killieth (mich und mein Level bitte herzen und mein Level spielen) baam112 polskaaaaa mentos7 (Levels spielen= Bubbel Land und EASY TROPHYS) kiffkes radetrkO17 lowb1rd (Mich und mein Level "MGS Survival TactiX" herzen) fwermeling (Autor und Level herzen) maverick404 Papa_Luigi alexmakee Bearbeitet 13. April 2009 von tommy300
alexmakee Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 jetzt ham wir dann zig listen und auf der letzten steh ich wieder ned mit drauf... wer soll sich da noch auskennen
Bizz3r Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 Sehe gerade das mich manche noch herzen, ich herze schon zurück jedoch müsst ihr mir einen Kommentar in einem meiner Level machen.
tommy300 Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 brauche nur mehr 7 herzen als spieler also wer mich noch nicht geherzt hat hezt mich bitte wäre euch sehr dankbar.. ;)
paladin010 Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 @ eCola, snap & maverick404: Herzt mein Level mal bitte^^, wenn ihr mir ne Nachricht schreibt herz ich euch auch nach meinem Urlaub zurück. (Wenn ihr mir vertraut xD, kann ich euch auch ruhig noch mit meinen anderen beiden Acconts [ami,ösi] herzen (= ),müsst halt nur über Psn schreiben ;)
tommy300 Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 @ eCola, snap & maverick404: Herzt mein Level mal bitte^^, wenn ihr mir ne Nachricht schreibt herz ich euch auch nach meinem Urlaub zurück. (Wenn ihr mir vertraut xD, kann ich euch auch ruhig noch mit meinen anderen beiden Acconts [ami,ösi] herzen (= ),müsst halt nur über Psn schreiben ;) könntest du mich nach deinem urlaub auch mit deinem ami und aut acc herzen würde mich freuen greez tommy
snap Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 so habe mal alle auf diese Liste geherzt (sowohl Author als auch die Level): tobyyayo paladin010(braucht nur mein Level herzen^^) rattlesnake25 tommy300 (als Autor herzen und Levels spielen[wer mag auch herzen] amigo390 tirith085 killieth (mich und mein Level bitte herzen und mein Level spielen) baam112 polskaaaaa mentos7 (Levels spielen= Bubbel Land und EASY TROPHYS) kiffkes radetrkO17 lowb1rd (Mich und mein Level "MGS Survival TactiX" herzen) maverick404 Papa_Luigi alexmakee Bitte Herzt zurück!!! PSN-ID: fwermeling DANKE!!
tommy300 Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 so habe mal alle auf diese Liste geherzt (sowohl Author als auch die Level): tobyyayo paladin010(braucht nur mein Level herzen^^) rattlesnake25 tommy300 (als Autor herzen und Levels spielen[wer mag auch herzen] amigo390 tirith085 killieth (mich und mein Level bitte herzen und mein Level spielen) baam112 polskaaaaa mentos7 (Levels spielen= Bubbel Land und EASY TROPHYS) kiffkes radetrkO17 lowb1rd (Mich und mein Level "MGS Survival TactiX" herzen) maverick404 Papa_Luigi alexmakee Bitte Herzt zurück!!! PSN-ID: fwermeling DANKE!! danke danke... bist auch schon geherzt ;)
Empfohlene Beiträge