Boogyman Posted July 13, 2011 Posted July 13, 2011 (edited) hallo an alle ich habe vor 2 wochen RDR UN angefangen und story fertig gespielt story hat mir noch gut gefallen und jetz spiele ich online was ich aber will ist die untoten-jäger-outfit oder wie die heisst aber da ich das spiel schon fertig habe was kann ich tuhn damit nicht als zombie rumlaufen muss und wider normale kleider tragen kann Edited July 13, 2011 by Boogyman
GTAandre Posted July 13, 2011 Posted July 13, 2011 (edited) Ich glaube das geht nicht mehr, du läuft dann immer... ...mit Zombie-Marston rum Edited July 13, 2011 by energie1989 Erledigt
Boogyman Posted July 13, 2011 Author Posted July 13, 2011 ok danke für die erklärung und hilfe aber heisst das ich mus ein neuen spielstand machen?
GTAandre Posted July 13, 2011 Posted July 13, 2011 (edited) Also ich kann dir da jetzt auch nicht mehr weiterhelfen, weil ich selber noch keine 100% habe. Es wäre aber logisch, wenn das nicht mehr gänge, da man sich ja nichtmehr zurückverwandeln kann. BITTE KEINE DETAILS! Ich bin erst bei der Stelle wo John gerade ein Zombie geworden ist! Edited July 13, 2011 by GTAandre
Boogyman Posted July 13, 2011 Author Posted July 13, 2011 ich hab da noch ne frage gibt es einen unterschied zwischen dem normalen RDR multiplayer und dem von undead nightmare?
acondoin980 Posted July 14, 2011 Posted July 14, 2011 ich hab da noch ne frage gibt es einen unterschied zwischen dem normalen RDR multiplayer und dem von undead nightmare? Du kannst Landraub spielen, und Zombie Charaktere verwenden.
Recommended Posts