Zum Inhalt springen

Resistance 2 oder Call of Duty World at War?


Burnout

Empfohlene Beiträge

Ich kann mich einfach nicht entscheiden...

Einerseits bietet Resistance 2 eine unglaubliche Performance und einen 60-Spieler Multiplaer Modus und andererseits habe ich letztes Jahr verpasst auf den COD4 Zug aufzuspringen und möchte so einen "Fehler " nicht noch einmal begehen, nachdem man sehen konnte, zu was für einen Multiplayer Hit Modern Warfare wurde.

 

Da World at War und Resistance 2 schon erschienen sind, Resistance zumindest als US-Import;), können mir manche hoffentlich euren Fav nennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja kommt eigentlich fast schon drauf an wie es dir gefällt, aber call of duty4 könnte man sich auch immernoch holn falls dir das setting von cod5 nicht gefällt ... resistance hat sehr gute bewertungen bekommen (was natürlich nich heißt, dass es dir gefällt) aber vielleicht hast du ja die möglichkeit cod5 mal anzutesten, aber so viel veränderungen von cod4 gibt es nicht ... ich würde dir lieber raten günstig resistance2 zu kaufen (50euro oder so) und mal sehen ob du vielleicht an cod4 rankommst ist echt klasse das spiel und mir macht es trotz einer reinen spielzeit von 8tagen und 15stunden immernoch spaß ...

 

aber letztenendes musst du es selber wissen ... find etwas mehr über beide spiele heraus und guck was dir liegt

 

over and out:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich einfach nicht entscheiden...

Einerseits bietet Resistance 2 eine unglaubliche Performance und einen 60-Spieler Multiplaer Modus und andererseits habe ich letztes Jahr verpasst auf den COD4 Zug aufzuspringen und möchte so einen "Fehler " nicht noch einmal begehen, nachdem man sehen konnte, zu was für einen Multiplayer Hit Modern Warfare wurde.

 

Da World at War und Resistance 2 schon erschienen sind, Resistance zumindest als US-Import;), können mir manche hoffentlich euren Fav nennen.

 

Beide kaufen!

Ich habe mir erst mal COD5 gekauft macht genau soviel spaß wie 4er, Resistance 2 werde ich mir auch demnächst kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...