Jump to content
Play3.de
Cyberus

F.E.A.R. 3 30 Kisten Boost!

Recommended Posts

Hi Leute,

 

ich suche 2 oder 3 Leute um sich gegenseitig bei der Trophy "Handle with Care/ Vorsichtig behandeln" (30 Kisten in einem Spiel in die Basis Bringen).

 

Da Immer wenn ich spieler jeder um die Kisten laufen muss und es sich so nie ausgeht wollte ich mal fragen ob sich hier Leute finden würden die daran interesse hätten sich diesen Erfolg zu verdienen.

 

Gespiel wird auf der Map wo der Mech ist obwohl sie die weitläufigste ist, ist man wegen dem Mech doch im Vorteil. Der Plan wär der das einer eben immerwieder läuft und die Kisten trägt und die anderen geleitschutz bzw reperaturdienst bieten. Das Ganze geht dann in etwa 10 Runden so dann wird neu gestartet und der nächste Spieler ist der Läufer.

 

Dürfte so Maximal 2 Stunden dauern (wirklich grob hochgerechnet & fehlschläge einkalkuliert).

 

Wär wer dabei?

Share this post


Link to post
Share on other sites

zu 2t ist das ganze schon ein arschkrampf der feinsten sorte da egal ob 4 oder 1 spieler, die Gegneranzahl ist imme gleich...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Versuch können wir ja mal starten, bei der Pendler haben wir zu dritt die 20 Runden überstanden, auf dieser Map wäre ich am besten da ich die anderen noch nicht so gespielt habe. Bei das ist Suizid wären halt manchmal bis zu 4 oder 5 Kisten da und würde halt schneller gehen. Also 10-12 Runden traue ich mir schon zu zweit zu wenn ich mich kurz wieder eingespielt habe. Wichtig wäre halt das man den letzten Zombie am Leben lässt um die verbleibenden Kisten in Ruhe zu sammeln. Der andere muss halt dann den ein wenig beschäftigen :zwinker:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja es sind immer Maximal 4 kisten da somit geht es bis mindestens welle 8...

 

Warten wir noch ob sich wer meldet sonst können wir es ja doch mal versuchen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
zu 2t ist das ganze schon ein arschkrampf der feinsten sorte da egal ob 4 oder 1 spieler, die Gegneranzahl ist imme gleich...

 

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass man die Spielerzahl einstellen kann, dann kommen auch weniger Gegner!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass man die Spielerzahl einstellen kann, dann kommen auch weniger Gegner!

 

Ja dan hatte der Autor dieses Kommentars nur einen ausgeprägten Mitteilungsdrang aber keine Ahnung. Oder das mit dem Zählen haut nicht so hin...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zitat ausm Leitfaden, die stimmen meistens schon!

 

Man muss insgesamt 30 Nachschubkisten in einem Kontraktionen-Spiel zurückbringen. Das kann sehr schwer werden, da ihr sehr schnell sein müsst. Folgende Taktik hat für mich super funktioniert:

Sucht euch einen Partner und startet ein 2 Spieler Match auf This is Suicide!, denn auf der Map kommen bis Welle 12 nur schwache Gegner. Weil ihr nur zu zweit spielt (ihr müsst vorher in den Einstellungen Spieler auf 2 stellen! Wenn ihr Spieler auf 4 lasst und zu zweit startet kommen genug Gegner für 4 Mann!) kommen nicht so viele Gegner. Dann rennt ihr rum und sammelt Kiste für Kiste und ignoriert die Gegner, während euer Partner euch den Rücken freihält. Lasst bei jeder Welle einen Gegner leben, da er euch nicht gefährlich werden kann und ihr in Ruhe alle Kisten sammeln könnt. So könnt ihr in den ersten 10 Wellen bis zu 35 Kisten sammeln.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja da fragt man sich dann welchen man glaubt:

 

You don't need a team of 3 or 4 to complete this trophy, but having more than one player will definitely help. Contractions has a set spawn rate regardless of how big your team is. A single player will have to fight against the same amount of enemies a 4 player team would. Now with that in mind, teamwork is essential to this. A solid method for this is playing on "Mechanized Invasion" and be sure each person understands their role.

 

Oder ich verlass mich auf meine Erfahrung...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...