Zum Inhalt springen

PS Home


Gast Shadowsofnight

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich weiss nicht, was ihr alle so toll dran findet. Ich finde es ist einfach zu leer um groß irgendwelche Eindrücke sammeln zu können. Was kann man denn schon machen? Ausser einne Trailer anschaun, Schach spielen, Bowlen oder Billiard?

Es gibt keine Möbel ausser denen die man in der Wohnung hat, ALLE Läden sind komplett leer.... Und bei der Charakteranpassung ist man auch noch relativ eingeschränkt, was die Klamotten angeht.

Ich muss sagen, ich hatte mir etwas mehr erhofft.

Und ma so als Tipp. Wenn ihr nen US Account habt, schaut ma mit dem in Home rein, zwar sind dann auch die User aus dem US Bereich, aber der Home-Platz sieht komplett anders aus und es gibt ne Art Musik-Box.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Shadowsofnight

Bei Home sieht es so aus. Wenn es rauskommt ist es noch lange nicht fertig. Es ist ja eine Open World wie bei Second Life, Das heisst von Jahr zu Jahr wird Home immer grösser und es werden immer neue Bereiche dazu kommen. Also wie bei einer richtigen Stadt. Das sieht man schon sehr schön wenn man aus seinem Appartment schaut. Da sieht man ja eine kleine Hafenstadt, und dahinter einen Wald. Ich denke das im Laufe der Zeit sich dort auch viele Firmen einkaufen werden und man wird dann auch darüber etliches machen können. Ausserdem war das ja auch laut Presse schon im Gespräch.

 

Also macht euch nicht ins Hemd denn Home ist ja in dem Sinne kein einzelnes fertiges Produckt zu Release Termin, denn es soll ja immer wachsen.

Bearbeitet von Shadowsofnight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...