Zum Inhalt springen

NCAA Football 12


Colt Fireball

Empfohlene Beiträge

Ich kann mich der Meinung der anderen nur anschließen. NCAA liegt bezüglich des Umfangs und des Gameplays deutlich vor Madden.

 

Mir gefallen insbesondere das Tackle-Sytem und die Tatsache, dass man endlich seine Playbooks bearbeiten kann. Ich hatte nämlich dank der vorgefertigten Playbooks schon den einen oder anderen Frustmoment. Z.B. 4th & inches an der Goalline und es stand kein QB-Sneak zur Auswahl.:D

P.S. ist noch ein Platz in eurer Online-Dynasty frei?:)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Football lohnt sich schon zuzulegen,du brauchst nicht viel über College Football zu wissen wenn du die Regeln im ganzen schon kennst.

Ich persönlich finde das cool das es auch hier in Deutschland so viele Leute gibt die sich dafür interresieren.

Übrigens ist in den USA die NCAA total beliebt,egal ob beim Football oder Basketball.

Anders als in den Profiligen geht da beim Puplikum richtig die Post ab.

Außer natürlich wenn meine Dolphins spielen in der NFL,und ich da bin um sie anzufeuern :bana1:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schaue mir meistens die Spiele der Dolphins an,hab aber auch schon mal die Hurricanes gesehn,die spielen ja auch im Sun Life Stadium in Miami Gardens.Das die Fans in den USA beim College so abgehen liegt daran das in den Profiligen viele Geschäftsleute unter den Fans sind die machen einfach keine stimmung.Beim College ist das anders da kommen Freunde,Familien der Spieler hin.

Aber ich bin auch absoluter Miami Heat Fan und war erst vor zwei Monaten noch in Miami die Heat anfeuern gegen Chicago,da geht dann auch die Post ab aber halt nur in den Playoffs.

Bearbeitet von Merman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...