Jump to content
pl4y

PS3 Accounts

Recommended Posts

Halloooooo :D

hab da mal eine Frageeee..

und zwar, seit dem PSN Hack kommt bei einem Account ja immer "Sie müssen das Passwort erneuern.." und wenn ich es erneuern will "Es wurde eine E-Mail an... geschickt."

aber es wird keine E-Mail an mein E-Mailkonto gesendet.. -.-

weiß jemand, ab wann das wieder funktionieren wird? weil ich ja auch wieder mit meinem Account zocken will -.-

Halloooooo :D

hab da mal eine Frageeee..

und zwar, seit dem PSN Hack kommt bei einem Account ja immer "Sie müssen das Passwort erneuern.." und wenn ich es erneuern will "Es wurde eine E-Mail an... geschickt."

aber es wird keine E-Mail an mein E-Mailkonto gesendet.. -.-

weiß jemand, ab wann das wieder funktionieren wird? weil ich ja auch wieder mit meinem Account zocken will -.-

Dann hast Du vermutlich damals beim anlegen Deines Accounts eine falsche Email Adresse angegeben. Hast Du jemals eine Email von Sony bekommen? Also nicht speziell deswegen sondern generell gemeint. :think:

image.php?type=sigpic&userid=23225&dateline=1327597610

hast du es über di konsole oder über den pc gemacht?

hab bei mein US accounts über di konsole gemache die woche und hat beim 1 man geklappt.

Angerfist1.png

hast du es über di konsole oder über den pc gemacht?

hab bei mein US accounts über di konsole gemache die woche und hat beim 1 man geklappt.

Was ist deine sprache?

Wir von der Erde sind fremden wohl gesonnen!

lincolnge.png

Nur um es gesagt zu haben: Microsoft hat in letzter Zeit mal verlangt, dass man das Passwort aktualisiert und bis man das getan hat, können keine E-Mails empfangen werden (speziell am iPhone)

xD

Nur um es gesagt zu haben: Microsoft hat in letzter Zeit mal verlangt, dass man das Passwort aktualisiert und bis man das getan hat, können keine E-Mails empfangen werden (speziell am iPhone)

Was hat den Microsoft mit der PS3 zu tun ? ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Bring it Back !

Was hat den Microsoft mit der PS3 zu tun ? ^^

Ich mein natürlich die e-Mail-Adresse, also hotmail oder auch windowslive. Und von denen Verlangt Microsoft, dass man sie aktualisiert. Sorry fürs unklare Ausdrücken

xD

nein, ich habe meine richtige E-Mail Adresse angegeben, sonst würde ich ja jetzt nicht nachfragen wieso ich dort keine E-Mail von Sony wegen der Passwortänderung erhalte..

nein, ich habe meine richtige E-Mail Adresse angegeben, sonst würde ich ja jetzt nicht nachfragen wieso ich dort keine E-Mail von Sony wegen der Passwortänderung erhalte..

Hast du auch mal unterm Junk Mail ordner (Spam) geguckt? Manchmal kommen ja solche emails da rein. Oder vllt wird sowas bei dir gleich geblockt.

Mal nachschauen obs daran liegt wenn nicht Sony anschreiben mehr fällt mir nicht ein.

Wenn du die Saite zu stark spannst reißt sie, spannst du sie zu locker kannst du nicht auf ihr spielen.

http://www.youtube.com/user/Asbachclub (vorwiegend Rise against cover)

There is neither good or bad but thinking makes it so.

asbachclub.png

Wie oft kann ich meinen Account auch auf anderen Konsolen nutzen. Es war ja mal fünf mal. Ein Kollege von mir meinte, das es jetzt nur noch dreimal ginge. Was ist da korrekt?

Wie deaktiviere ich einen Account? Wenn ich den Account von einer Konsole lösche, ist er dann vollständig deaktiviert?

Freue mich über hilfe

Meine Games:

The Last Of Us Remastered, Fifa 15, Gran Turismo 6, Gran Turismo 5, Dead Space 3, Strider, Der Puppenspieler, Rocksmith, God of War Ascension und die God of War Master Collection verpackt in der Ultimate Trilogy Edition Deluxe mit Schleife dran

[sIGPIC][/sIGPIC]