Zum Inhalt springen

Telefonkosten bei KabelDeutschland


Empfohlene Beiträge

Hey,

 

kann mir einer von euch sagen wie hoch die Telefonkosten bei KabelDeutschland sind wenn man mit seinem Mobiltelefon bei einem Gewinnspiel mitmacht ?

 

Weil da steht ja immer 50 Cent vom Festnetz / Mobil viel höher, das hängt ja vom Netzanbieter ab.

 

Hoffe ihr könnt mir helfen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du an einem eher seriösen Gewinnspiel mitmachen willst, dann kannst du es ja mal auch mit dem Mobiltelefon probieren, wenn es allerdings so was Komisches ist, bei dem man offensichtlich abgezockt wird, rate ich dir davon ab. Wegen den Kosten kannst du ja vielleicht auf der Website der Anbieter nachschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

kann mir einer von euch sagen wie hoch die Telefonkosten bei KabelDeutschland sind wenn man mit seinem Mobiltelefon bei einem Gewinnspiel mitmacht ?

 

Weil da steht ja immer 50 Cent vom Festnetz / Mobil viel höher, das hängt ja vom Netzanbieter ab.

 

Hoffe ihr könnt mir helfen !

 

Ruf doch einfach die Hotline von Kabel Deutschland an und frage, wie teuer das mit DEINEM Tarif ist. Wir kennen doch Deinen Vertrag nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...