Jump to content

Need for Speed: Undercover - erste Eindrücke

Recommended Posts

leute die sich das spiel kaufen obwohl es ihnen nicht gefallen hat sind idioten weil wegen solchen leuten machen diese typen solche scheiss games

ob du es glaubst oder nicht es gibt auch leute denen es gefällt und das sind garnicht so wenig...

erst heulen alle rum das prostreet müll ist (seh ich auch so) und die lieber wieder ein vernünftiges nfs machen sollen... jetzt haben die es wieder wie most wanted gemacht und wieder wird rumgeheult... manchen kann man es halt einfach nicht recht machen:kaffee:

[sIGPIC][/sIGPIC]

:ok:www.elite-cooperation.de:ok:

ID: WhosThat6385

• Replies 144
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

WORD!!!!!:ok:

volkinho.jpg3129d1236974999-forumkneipe-leverkusen.gif

Der Bayer ist die Macht am Rhein!!!

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

Sony ps3 wireless headset

ob du es glaubst oder nicht es gibt auch leute denen es gefällt und das sind garnicht so wenig...

erst heulen alle rum das prostreet müll ist (seh ich auch so) und die lieber wieder ein vernünftiges nfs machen sollen... jetzt haben die es wieder wie most wanted gemacht und wieder wird rumgeheult... manchen kann man es halt einfach nicht recht machen:kaffee:

Gut gesagt....

Aber wenn ich ihnen einen rat geben würde, ist es Underground 2 mit doppelt so vielen Autos und besser Grafik einfach kopieren....Alles beibehalten sonst.......

Gut gesagt....

Aber wenn ich ihnen einen rat geben würde, ist es Underground 2 mit doppelt so vielen Autos und besser Grafik einfach kopieren....Alles beibehalten sonst.......

Echt?Fährt man auch mit dn Autos zu den Werkstätten und den Rennen etc. wie inUnderground2 und kann man da auch so geil tunen?Das fand ich,war das geile and underground2.

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

Ich finde auch,dass Underground2 der beste war.

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Samsung LE-40 A 656 A1

Echt?Fährt man auch mit dn Autos zu den Werkstätten und den Rennen etc. wie inUnderground2 und kann man da auch so geil tunen?Das fand ich,war das geile and underground2.

Also Volkinho sorry aber das war ein selten blöder Beitrag.Ich habe gesagt,

wenn ich ihnen einen Rat für das nächste NFS geben würde, wär es so wie Underground 2.........

Achso,habe dich ehrlich gesagt falsch verstanden.Sorry..Mein Fehler.

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Samsung LE-40 A 656 A1