Jump to content

Need for Speed: Undercover - erste Eindrücke

Recommended Posts

• Replies 144
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hey ... ich hab mal nen neues Thema aufgemacht...

schließlich gehts in diesem Beitrag hier eigentlich nur um die "ersten" Eindrücke...

die wurden denk ich mal schon zu genüge diskutiert....

mein Thema im Forum richtet sich nun an die Storyline und die Eindrücke im weiteren Spiel....

wäre cool wenn ihr dazu mal was postet ;)

ciao ! :good:

Ich hab ne Frage.. hab jetzt auch das neu NfS gekauft und will wissen: hat das Ding egtl abgesehn vom Online-Multiplayer keinen Multiplayer?

bisher hab ich nämlich noch keinen gefunden... würd michüber antworten freuen danke!

MfG Vossi

leider nein. Multipalyer is nur online. Steht aber auch hinten auf der Verpackung so drauf.

Meine GameZ:

Fifa09, Mirror´s Edge, Soul Calibur IV, Top Spin 3, NfS ProStreet, NfS Undercover, Heavenly Sword, Virtua Fighter 5, Beijing 2008, Saints Row 2, Mortal Kombat vs. DC Universe

JTiger.png

PS3 Trophies

habe das spiel von nem freund ausgeborgt und ich muss sagen das spiel ist unter aller sau habe all meinen freunden die es sich kaufen wollten abgeraten weil das ist genau wie most wanted nur die grafik bisschen besser und ein paar upgrades das ist eine frechheit was EA da geleistet hat wirklich. ich finde dead space und mirrors edge super aber was EA da aufgeführt hat ist richtiger beschiss und leute die sich das spiel kaufen obwohl es ihnen nicht gefallen hat sind idioten weil wegen solchen leuten machen diese typen solche scheiss games

Made by Tuenn76

2pac58.jpg

R.I.P hideo kojima/Metal Gear since 1.06.09