Zum Inhalt springen

Spieleberatung


donjero23

Empfohlene Beiträge

immer diese "ich habe keine eigene meinung" threads....

 

aber zum thema:

uncharted und ratchet und clank, sind bestimmt ne sehr gute wahl. die bieten spielspaß, und zumindest uncharted unterstützt trophys, wenn dir das wichtig ist...

virtua tennis kann ich eignetlich gar nichts zu sagen, aber wird wahrscheinlich wie die meistensportspiele sein.....(laangweilig.....)

Burnout habe ich mal kurz bei einem kollegen gezockt und ich finde es richtig geil, habe auch so noch nichts schlechtes darüber gehört....

 

das hat jetz zwar deine auswahl nicht unbedingt eingegrenzt, aber mit keinem der 3 games denke ich das du was falsch machst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich will mir ein Platinum Game holen, nur bin ich mir noch nicht sicher welches ich mir holen soll. Daher wollte ich mir ein paar Meinungen zu folgenden Spielen einholen:

 

Uncharted

Ratchet and Clank

Virtua Tennis 3

Burnout Paradise

 

Danke im Vorraus.:ok:

 

 

Also ich sag nur!

 

Uncharted :thumbs: (Trophys)

 

Ratchet and Clank:thumbs:

 

Virtua Tennis 3:bad: (am anfang gut aber nach einer weile total langweilig)

 

Burnout Paradise:thumbs: (Trophys und Onlinerennen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann dir sagen mit an Ratchet and Clank hängst du lange wenn du dran interiesiert bist es es 100% durchzuspielen wenn nicht würde ich es dir nicht empfehlen weil ich es 100% habe und ca 3 Wochen gebraucht habe.. Zu Burnout Paradise kann ich nur sagen Fahrspass pur mit Online und Trophies.. Uncharted ist glaube auch gut mit vielen Trophies wenn du daran interiesiert bist.. und das Tennis ding kanste gleich vergessen XD.

 

Ich mache es immer so: Auf Youtube Gameplays angucken und bei Google nach Tests suchen.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...