Jump to content
Blooper

PSN Registration

Recommended Posts

Ich bekomme demnächst eine PS3 und wollte fragen, ob es stimmt, dass man 18 sein muss um sich bei PSN zu registrieren?

Denn ich bin erst 16. Ist es wichtig die echten Daten anzugeben oder könnte man z.B. sein Alter um 2 Jahre erhöhen?

 

Gruß, Blooper.

Edited by Blooper

.. What, in life, does not deserve celebrating? ..

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

natürlich kannste wie überall anders auch schummeln, obs nötig ist ist ne andere frage lann da nichts zu sagen......

im deutschen store ist es egal, da gibts nur sachen bis 12+. bei anderen stores bin ich mir nicht sicher,ob es da eine kontrolle gibt. habs auch nicht ausprobiert, da ich 18 bin und nicht lügen musste^^


PS3 mit 320GB

PSN-ID: gyxta

Meine Games: Dead Space, Far Cry 2, MGS4, GTA4, SW:TFU, Uncharted, Motorstorm, Assasins Creed, Haze, SC: DA

Most Wanted: Fallout 3, Resident Evil 5

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaube der Master Account soll 18 sein ..

 

aber wayne :)

 

 

Gegen die Fake ID´s macht sony ja auch nix ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

hm...

ich bin auch noch nich 18 spiel aber auch nich online :(

ich werd meinem Vater nochmal "erinnern" das der mich da anmelden soll xD


Playstation 3 60 Gb

RIP 28.12.2009

 

image.php?type=sigpic&userid=379&dateline=1256412061

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja ok, dann ist ja gut. Ich hatte ja auch vor mein Alter zu fälschen nur hab ich gedacht, dass das irgendwelche Folgen hätte wie z.B. bei WoW.


.. What, in life, does not deserve celebrating? ..

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

was gibt es denn bei wow für einen grund sein alter zu fälschen^^ ist doch ab 12?!^^


PS3 mit 320GB

PSN-ID: gyxta

Meine Games: Dead Space, Far Cry 2, MGS4, GTA4, SW:TFU, Uncharted, Motorstorm, Assasins Creed, Haze, SC: DA

Most Wanted: Fallout 3, Resident Evil 5

Share this post


Link to post
Share on other sites

Damit meinte ich die allgemeine Fälschung, nicht nur das Alter. Als ich vor 3 Jahren mit WoW anfing haben einige meiner Freunde ihre Adresse gefälscht da sie irgendwie

Angst hatten, dass ihre Daten nicht anonym bleiben oder sowas, weiß auch nicht mehr genau. Jedenfalls hat Blizzard denen nach einigen Monaten 'ne Verwarnung geschickt, dass die Daten nicht stimmen, was sie eigentlich sollten.


.. What, in life, does not deserve celebrating? ..

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also pass auf:

Laut meinen Infos und Erfahrungen läuft das so ab:

- Du kannst deinen Namen und Adresse richtig angeben wenn du willst natürlcih musst du aber nicht!

- Dein Alter sollteste "fälschen", weil sonst kannst du keine Spiele ab 18Jahren zocken!

 

Als ich meien PS3 bekommen hab hab ich extra nen probeacc gemacht um das zu testen ;-)

Und konnte kein CoD4 spielen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hau einfach 2 Jahre drauf. Wen kümmert's? Sony wird dadurch auch nicht ärmer. Und außerdem wird die USK sowieso nie versuchen das strenge Bewerten etwas runterzuschrauben.


image.php?type=sigpic&userid=3953&dateline=1263136652

.................................................Klick mich! :>

 

limas' marketplace

 

Derzeit nichts zu Verkaufen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...