Zum Inhalt springen

Anmelde-ID und/oder Passwort ungültig. // Dringend Hilfe!!


kowkowkow

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich versuche nun schon mich seit knapp einem Monat beim PSN zu registrieren, jedoch funktioniert es weder im Internet noch auf der Ps3.

 

Im Internet steht folgendes:

 

 

Site Maintenance Notice

 

The server is currently down for maintenance.

 

We apologize for the inconvenience.

Please try again later-

 

 

 

Das aber schon seit gut einem Monat, soviel zu currently..

 

Wenn ich mich auf der Ps3 registrieren will, kann ich Land, Sprache und Geburtsdatum eingeben, mehr aber nicht.

 

Ich gebe ganz normal eine E-Mail Addresse ein (xxxxxx@hotmail.fr -> gültig), und das Passwort auch gültig (mehr als 8 Buchstaben; Zahlen sowie Buchstaben). Spielt es eine Rolle wie die Zahlen und Buchstaben angeordnet sind? Egal ob Buchstaben und dann Zahlen, Zahlen dann Buchstaben, oder alles durcheinander?

 

Naja auf jeden Fall kommt immer wieder die Meldung Anmelde-ID und/oder Passwort ungültig.

 

 

Was kann ich machen?

 

Könnte ich mich bspw. bei einer Freund auf seiner Ps registrieren, und mich bei meiner wieder anmelden und normal spielen?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast ObscurePredator

Könnte ich mich bspw. bei einer Freund auf seiner Ps registrieren, und mich bei meiner wieder anmelden und normal spielen?

 

Ne ich denke das wird nicht gehen. Du könntest vielleicht deine PS3 zu ihm mitnehmen und dann testen ob es gibt.

 

Also ich kann mich normal bei PSN anmelden und registieren. Wüsste nicht was das Problem sein könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hero4Free

 

Könnte ich mich bspw. bei einer Freund auf seiner Ps registrieren, und mich bei meiner wieder anmelden und normal spielen?

 

LG

Kurzum, JA, der da oben hat kein Plan^^

 

Du muß dir nur einen Benutzer auf deiner PS3 erstellen, dann gehst du den im PSN anmelden...da steht was von Vorhandenen PSN Account nutzen oder so ähnlich, funzt einwandfrei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ObscurePredator
Kurzum, JA, der da oben hat kein Plan^^

 

Du muß dir nur einen Benutzer auf deiner PS3 erstellen, dann gehst du den im PSN anmelden...da steht was von Vorhandenen PSN Account nutzen oder so ähnlich, funzt einwandfrei!

 

Werden wir ja sehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir schon einen neuen Benutzer erstellt..

 

Hab im Moment 2 Benutzer, auf dem 1. habe ich mit dem Account von einem Freunde gespielt, und den 2 habe ich mir jetzt erstellt aber es geht noch immer nicht. Und mich im Internet zu registrieren kann ich sowieso vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hero4Free
Werden wir ja sehen. ;)

 

Scherzkeks, natürlich funktioniert das, wie bekommst du denn sonst einen Account auf 5 Konsolen :gruebel: Das erklär mir jetzt aber mal^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ObscurePredator
Scherzkeks, natürlich funktioniert das, wie bekommst du denn sonst einen Account auf 5 Konsolen :gruebel: Das erklär mir jetzt aber mal^^

Es geht ja nicht darum. Anscheinend kann er sich garnicht mit den PSN Servern kontaktieren. Da wird ihn ein Account auch nicht viel nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hero4Free
Habe mir schon einen neuen Benutzer erstellt..

 

Hab im Moment 2 Benutzer, auf dem 1. habe ich mit dem Account von einem Freunde gespielt, und den 2 habe ich mir jetzt erstellt aber es geht noch immer nicht. Und mich im Internet zu registrieren kann ich sowieso vergessen.

Dann liegt da...

 

Anmelden kann ich mich auch, also auf dem Account meines Freundes.

ein technisches Problem bei Sony vor!

 

Wenn du auf deiner Konsole mit dem Acc deines Freundes spielen kannst, dann hast du Internet. Ein technischen Defekt deiner Konsole kannst du schon mal ausschliessen!

 

Wie und wann hast du denn den Account deines Freundes auf deine Konsole bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hero4Free
Es geht ja nicht darum. Anscheinend kann er sich garnicht mit den PSN Servern kontaktieren. Da wird ihn ein Account auch nicht viel nutzen.

Und wieso kann er mit dem Account seines Freundes spielen?

Dann sind nicht alle Server down!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...