Zum Inhalt springen

Anmelde-ID und/oder Passwort ungültig. // Dringend Hilfe!!


kowkowkow

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Er will sich regestrieren, dann hat er doch noch kein konto, man man man...

 

Warum schreibt er dann Anmelde ID/ Passwort ungültig? man man man, lass es einfach du hast keine Ahnung, sieht man an deinen Antworten!

 

EDIT:

er wird wohl immer auf bestehendes konto klicken den warum sollte sonst pw und oder email falsch sein beim erstellen eines neuen psn konto:bana2:

 

Genau deswegen dachte ich das auch, aber ne Hero weiss es ja am Besten.......

Bearbeitet von Skull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hero4Free
Warum schreibt er dann Anmelde ID/ Passwort ungültig? man man man, lass es einfach du hast keine Ahnung, sieht man an deinen Antworten!

Ey, Bratpfanne, lies mal und denk mal genau darüber nach:

Wenn ich mich auf der Ps3 registrieren will, kann ich Land, Sprache und Geburtsdatum eingeben, mehr aber nicht.
Das ist was er will, er will sich regestrieren, aber er kommt nicht weiter!

 

Bei einem vorhandenen Account würde er ja wohl kaum sein Geburtsdatum eingeben wollen oder?

 

Es kann ja gut möglich sein, dass wir beide aneinander vorbei reden, aber er hat einen Account von seinem Freund auf seiner Konsole, richtig? Dann gehe ich ja mal davon aus, dass er zumindest schon mal dabei war, als ein vorhandener Account eingerichtet wurde- ODER?

 

Außerdem liest es sich nicht so, als wenn er keinen Plan hat!

 

Warum er schreibt, dass seine AnmeldeID/Passwort ungültig sei? Vielleicht weil er nicht regestriert ist :think: oder weil seine Emailadresse/Passwort falsch ist? :gruebel:

 

Die PSN-ID gibst du bei einem vorhandenen Account gar nicht an, sondern nur die Emailadresse&Passwort:zwinker:

 

Hättest du Ahnung, dann wüsstest du das und wärst von allein darauf gekommen^^

 

An den Threadersteller:

Könnte ich mich bspw. bei einer Freund auf seiner Ps registrieren, und mich bei meiner wieder anmelden und normal spielen?

Das funktioniert :zwinker:

 

Wenn ich mich auf der Ps3 registrieren will, kann ich Land, Sprache und Geburtsdatum eingeben, mehr aber nicht.

 

Ich gebe ganz normal eine E-Mail Addresse ein (xxxxxx@hotmail.fr -> gültig), und das Passwort auch gültig (mehr als 8 Buchstaben; Zahlen sowie Buchstaben). Spielt es eine Rolle wie die Zahlen und Buchstaben angeordnet sind? Egal ob Buchstaben und dann Zahlen, Zahlen dann Buchstaben, oder alles durcheinander?

Frage, hast du mit deiner Emailadresse schon mal einen PSN Account gehabt? Wenn ja, dann brauchst du eine neue Emailadresse!

 

Was die Buchstaben und Zahlen angehen, die müssen selbstverständlich in der richtigen Reihenfolge angeordnet sein, du solltest auch die Groß/Kleinschreibung beachten :zwinker:

Bearbeitet von Hero4Free
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...