Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

immer wenn ich mit meinen Freunden zocken will haben wir das Problem das er oder manchmal ich und nur sehr stark abgehackt verstehen.

Ist gleich ob er oder ich den Raum erstellen.

Habt ihr Tipps oder sowas ?

Habe Nat Typ 1 und ne 32 000 DSL leitung

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
    • Clair Obscur: Expedition 33 Gestern hat mir das Spiel sein wahres Gesicht gezeigt! Storymäßig hatte ich einen Bereich abgeschlossen, ich wusste aber, dass ich einen Teilbereich nicht abgeklappert hatte (typisches "ich seh mich mal hier um --> Zwischensequenz mit Boss geht los")... bin daher sofort wieder dahin zurück. BOAH! Was ich da noch alles entdeckt habe danach!!!! Das Spiel ist riesig und hat so viele Geheimnisse, Verzweigungen, versteckte Areale und Gegenstände, optionale Bosse... es hat sich eeeecht gelohnt, nochmal zurückzugehen! Wenn man stur der Story folgte, würde man soooo viel verpassen! Grandios! Das Spiel hat auch so ne krasse Tiefe, der Trick mit der Oberwelt ist zudem so schön umgesetzt, wie in alten klassischen JRPGs, aber halt auf modern getrimmt! Sagenhaft! Freue mich auf die nächste Session!!!!  
    • Nutze die Seilrutschen eigentlich auch kaum, aber in dem Gebiet wo ich aktuell bin geht's ohne kaum voran. Also schnell überall welche verteilt. ^^  Hab mittlerweile über 80% der Gebiete verbunden. 
    • Oh man, Diogo Jota & sein Bruder sind bei einem Autounfall gestorben… habe ihm immer gern zugeschaut, wenn er gespielt hat. Vor allem hat er vor 19h sein Hochzeitsvideo auf Instagram hochgeladen, weil er vor paar Wochen erst geheiratet hat. https://www.transfermarkt.de/liverpool-profi-jota-im-alter-von-28-jahren-verstorben-auch-bruder-verungluckt/view/news/456424   Möge er in frieden Ruhen.  
    • Nintendo ist halt auch kein Premium High End. Von der Kohle die Sony in dieser Gen bisher verbrannt hat könnte Nintendo vielleicht 10 Jahre leben 😅
  • Neu erstellen...