Guest Nacho_Libre Posted August 1, 2011 Posted August 1, 2011 Hallo Play3, kann ich die WB Spiele ohne Risiko löschen und sie wieder downloaden wenn ich sie spielen möchte? Mfg
power-hardy Posted August 1, 2011 Posted August 1, 2011 Wenn sie in deiner Download Liste sind geht es auch
Keisulution Posted August 1, 2011 Posted August 1, 2011 Jo Hardy hat Recht, wenn du sie in deiner Download-liste hast, kannste sie ohne Probleme nochmal neu laden.XD
Stylaboy Posted August 1, 2011 Posted August 1, 2011 Lösch sie nicht von der Donwload Liste sonst geht es nicht mehr
thomj01 Posted August 1, 2011 Posted August 1, 2011 Lösch sie nicht von der Donwload Liste sonst geht es nicht mehr Die Downloadliste kann man nicht löschen!
Stylaboy Posted August 1, 2011 Posted August 1, 2011 Die Downloadliste kann man nicht löschen! Dann halt nicht XD
anonymous Posted August 7, 2011 Posted August 7, 2011 man konnte damals ja die playstation plus mitgliedschaft kostenlos nutzen (1 monat?), ging das nur damals in einem begrenzten zeitraum zu "aktivieren"?
McVeldin Posted August 10, 2011 Posted August 10, 2011 doch du musst nur auf Kontoverwalten -> Transaktionsverwaltung -> Service Liste dann auf Playstation Network Angebote -> Kostenlose Ps3 Spiele -> dann unten mit X bestätigen. hatte ich jetzt aus meiner alten nachricht rauskopiert
asbachclub Posted August 13, 2011 Posted August 13, 2011 man konnte damals ja die playstation plus mitgliedschaft kostenlos nutzen (1 monat?), ging das nur damals in einem begrenzten zeitraum zu "aktivieren"? Konnte man genausolang nur aktivieren wie man die Spiele runterladen konnte, ich glaub ein Monat oder so hatte man dafür Zeit.
Burn3001 Posted August 16, 2011 Posted August 16, 2011 Ich denke die Spiele sind jetzt so wie gekauft. Oder?
Recommended Posts