Zum Inhalt springen

An die Battlefield 3 UND MW3 Vorbesteller


KerniBoy

Empfohlene Beiträge

Die, die sich diese beiden Spiele holen^^... Die 2 Games kommen ja fast zeitgleich auf den Markt und ich wollte mal fragen wie ihr das regeln werdet?^^

Nehmen wir mal an nach einem Monat beide Spiele halbwegs angezockt und man muss sich entscheiden welches man spielen will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar: Battlefield 3 :keks2::ok:

 

Also ich weiß noch nicht ob ich mir beide kaufen werde da noch sehr viele geile Games erscheinen dieses Jahr.

 

Aber um es kurz zu machen: CoD habe ich den Singleplayer ausgiebeig gespielt (auf der XBox fast alle Titel auf der höchsten Schwierigkeitsstufe) und den Mutliplayer angezockt,wo ich aber schnell die List verloren habe.

 

Bei Battlefield ist es eher umgekehrt.Da habe ich den Singleplayer schnell durchgezockt und hauptsächlich online gespielt.

Daher wird für mich Battlefield 3 denke ich mehr Langzeitmotivation haben da ich den Multiplayer schon immer bevorzugt habe bei Battlefield gegenüber CoD.Aber letzendlich mal sehen wie beide Games werden.

Jedenfalls ist es so für mich und ich hoffe das der Thread nicht ausartet zwischen CoD Fanboys vs BF Fanboys. :think:

Aber ich muss auch sagend as so viele geile Games im November erscheinen das es diesmal denke ich CoD schwer haben wird.Außer es wird ein Hammergame aber ich rechner eher mit einem lauen Aufguß.Ich fand zunehmend den Singleplayer statischer und den Multiplayer schlechter.Aber wiegesagt mal abwarten.

P.S.: Sorry habe gerade gelesen "an die Vorbesteller".Dazu gehöre ich nicht.Aber ich zähle mich aber zu der potentiellen Käufergruppe,vieleicht zählt das auch und mein posting hat eine daseinsberechtigung :-)

Bearbeitet von Kamel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...