Zum Inhalt springen

Suche Mitspieler für Resistance 3 Beta


truvativer

Empfohlene Beiträge

Gast ObscurePredator
Glaub ich hab mal was davon gehört, dass sie am 18. August endet.

Na super, sie endet bevor sie richtig angefangen hat. Das hört sich doch schonmal richtig gut an was die Vollversion in einem Monat angeht-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir doch nich ps plus geholt um R3 Beta zu zocken

Hab gedacht das spar ich lieber für die Vollversion

 

Und da hätte noch ein paar fragen =)

 

1. Gibt es für die Beta tester was spezielles also ein Skin für die Vollversion oder so ?

 

2. Wie spielt sich der mp so ? Ähnlich wie R2 ( Hab nur die Sp demo von R3 gezockt )

 

3. Wie findet ihr die grafik so ? ( Hab mir schon beta videos angesehen auf youtube ich möchte aber eure Meinung hören )

 

4. Kann man nur denn Story Modus im splitscreen durchzocken ?

 

Oder kann man auch den Multiplayer also deathmatch und co im splitscreen zocken ?

Das wurde ja damals angekündigt ( und der 8 spielerkoop ist ja verworfen worden )

Dazu habe ich google keine richtige antwort gefunden.

 

lg Spielverderber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Gibt es für die Beta tester was spezielles also ein Skin für die Vollversion oder so ?

 

- Nein gibt nichts

 

2. Wie spielt sich der mp so ? Ähnlich wie R2 ( Hab nur die Sp demo von R3 gezockt )

 

Sagen wir mal so - Wenn du in R2 online einigermaßen klar gekommen bist mit den Waffen, wirst du es auch direkt in R3 beherrschen. Von der Art der Waffen hat sich nicht so viel verändert, eher das drumherum ist anders als R2 (Killstreaks z.B)

 

3. Wie findet ihr die grafik so ? ( Hab mir schon beta videos angesehen auf youtube ich möchte aber eure Meinung hören )

 

Für Shooter-Verhältnise finde ich die Grafik mehr als gelungen. Mir gefällt sie gut.

 

4. Kann man nur denn Story Modus im splitscreen durchzocken ?

 

Ja. Du kannst den Story-Modus sowohl Online als auch Offline spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...