Flo19996 Posted August 11, 2011 Posted August 11, 2011 Ich hab mir gedacht ich mach auch einen Thread auf für Terraria, weil es auch einen für Minecraft gibt! Terraria basiert auf das Erfolgsprinzip von Minecraft: Sammeln, bauen und Craften. Ein großer Unterschied ist jedoch, dass es ein Sidescroller ist, wie die Super Mario Bros oder LBP spiele. Ich hab schonmal eine Frage: Wenn ich zu einen Server Connecten will, steht da ewig "Connecting to Server ip XXXXXX" Die Ips hab ich aus einer Serverliste, die ich bei Google gefunden habe!
SavAz Posted August 12, 2011 Posted August 12, 2011 servus! Ist das ein ganz normales Spiel? hab bei ebay danach geguckt, hab aber nichts gefunden. Vom sehen gefällt mir das spiel aber sehr! Mfg Alex
Lashido Posted March 13, 2013 Posted March 13, 2013 Ich liebe Terraria und hoffe auf eine PS Vita version, auf dem Pc hat mich das schon etwas fesseln können aber auf ner Vita oder Ps3 wäre es der Hammer!
Jaxn_Woe Posted September 8, 2013 Posted September 8, 2013 Hi! Der original-Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich hab keinen passenden gefunden, der neuer wäre. Suche online-Mitspieler für Terraria! Bin im Hardmode, also nach der Fleischwand, und hab mich bis zu Adamantium-Equipment hochgearbeitet. Trotzdem scheitere ich alleine ziemlich kläglich an den Hardmode-Bossen. Und das Farmen der Zutaten für die Gegenstände zum Beschwören der Bosse (die Seelen) wird etwas eintönig. Drum such ich Verstärkung! Helfe auch gerne mit, falls jemand online Spielen will, der noch nicht so weit sein sollte. Bin nur abends (~10.00 - 12.00 Uhr) in Terraria unterwegs. PSN-ID: Jaxn_Woe Suche außerdem noch die Haustiere, um irgendwann Platin voll zu bekommen... (Hab bisher nur die Blut-Phiole und die Petri-Schale gefunden). Freu mich auf Koop-Interessenten! Grüße, Jaxn
Lashido Posted September 8, 2013 Posted September 8, 2013 Schade, bin genau so weit wie du, aber halt auf dem pc ^^ Habe die Terraria Demo auf der Ps3 gespielt und komme mit der Steuerung nicht klar -.-
Jaxn_Woe Posted September 8, 2013 Posted September 8, 2013 Hi, das ist sehr schade! Wobei ich dir recht geben muss: so richtig intuitiv ist die Steuerung am Anfang nicht. Hab mittlerweile allerdings schon etwas Übung... Grüße! Jaxn
Alphatierchen Posted December 3, 2013 Posted December 3, 2013 Kurze Frage, ist bei dem Game ne Spielanleitung dabei? Bei meinen Kauf über eBay war keine enthalten und nun bin ich etwas verwundert.
Lashido Posted December 3, 2013 Posted December 3, 2013 Kurze Frage, ist bei dem Game ne Spielanleitung dabei? Bei meinen Kauf über eBay war keine enthalten und nun bin ich etwas verwundert. Habe zwar keine Retail Fassung, aber heutzutage kommen keien Anleitungen mit , gewöhne dich dran, das ist die Zukunft. Aber es ist schon sehr Komplex , aber besten benutzt du das Terraria Wiki, so mache ich das ^^
Recommended Posts