Jump to content

PSN Passwort geht nicht mehr?!

DonGeilo84
 Share

Recommended Posts

hallo,

seit vorgestern habe ich folgendes problem:

ich mache meine playse an, werde im psn angemeldet, dann bin ich in den store und wollte etwas kaufen!

da ich jeden kauf mit passwort gesichert habe, habe ich mein passwort eingegeben, erhielt jedoch immer die meldung, daß mein passwort nicht korrekt sei!!! komisch, denn ich wurde zuvor ja per auto-login im psn angemeldet...

dann bin ich an meinen pc und habe es dort versucht. hier konnte ich mich allerdings gar nicht erst anmelden. es kommt immer folgende meldung:

"Die Kombination von Anmelde-ID und Passwort ist nicht korrekt.

Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben sorgfältig."

daraufhin habe ich auf "passwort vergessen" geklickt und komme dann immer auf eine seite mit folgender meldung:

Site Maintenance Notice

The server is currently down for maintenance.

We apologize for the inconvenience. Please try again later.

das geht nun schon seit zwei tagen so, sowohl auf meinem uk- als auch auf meinem de-account! ich kann nirgendwo infos zu wartungsarbeiten finden, weder bei sony noch bei google oder im forum!

auf meinem uk-account ist noch ne menge kohle, darum ärgert es mich besonders, daß ich im moment kein zugriff darauf habe...

habt ihr eine idee, was das los ein könnte???

mfg

DonG

Kenne ich das Problem -.-" Aber selber weiß ich nicht warum der ganze Mist wieder nicht funktioniert. Komischerwesie habe ich das bei anderen email adressen nie, dass ich mein PW nicht zurücksetzen kann.

fandel zadius, hierle melifan, iem endia.

Presia metafalica rifaien tou yor sphilar.

van fandel crudea ousye.

Van fandel deleir ousye.

van fandel gauzewiga der lamenza.

was ki ra tasyue eterne sarla yor.

• 2 weeks later...

hab mittlerweile 2x an den support geschrieben (service@de.playstation.com), bekomme aber keine antwort!

das passwort funktioniert im store immer noch nicht, eingeloggt werde ich aber nach wie vor!

die "passwort vergessen"-seite ist nach wie vor down...

noch einer ne idee, oder ähnliche probleme?