Jump to content

PSP kleine Umfrage!


Crysis

Recommended Posts

Was ist das längste Viedeo was ihr auf der PSP geschaft habt zu konvertieren, was dann auch quasi auf der PSP lief. Als ich letztlich ein Video konvertiert hab, das etwa 20 MB (etwa 10 Minuten laufzeit!) groß war, hat meine PSP begonnen Schwartze Streifen zu ziehen, was ist das höchste was ihr geschaft habt?

Link to comment
Share on other sites

bin zwar nicht ganz schlau aus deiner frage geworden,aber ich habe alle meine filme für die psp in mp4 umgewandelt.da hat ein film schon mal 500 mb und sieht relativ gut auf der psp aus.allerdings nervt es,daß man eine externe platte nicht einfach an die psp anstöbseln kann.so muß man die filme immer hin und her schieben.

habe so ca. 40 gb filme für die psp auf einer externen abgespeichert.reichlich futter für die kleine ;)

Link to comment
Share on other sites

bin zwar nicht ganz schlau aus deiner frage geworden,aber ich habe alle meine filme für die psp in mp4 umgewandelt.da hat ein film schon mal 500 mb und sieht relativ gut auf der psp aus.allerdings nervt es,daß man eine externe platte nicht einfach an die psp anstöbseln kann.so muß man die filme immer hin und her schieben.

habe so ca. 40 gb filme für die psp auf einer externen abgespeichert.reichlich futter für die kleine ;)

 

Hmmm und mit was für einen Converter hast du das geschaft? Ich versteh einfach nicht warum bei mir schon bei 10 Minuten diese eigenartigen Fehler auftreten und alles über 10 Minuten wird als defekte Datai angezeigt! :nixweiss:

Link to comment
Share on other sites

moin,moin.

habe mir einge programme in laufe der zeit zugelegt.von magix - filme für unterwegs,von ulead - dvd goes psp,sony - media manager und von x oom - filme auf psp.

nutze jedoch fast nur das programm von x-oom.das ist am einfachsten.

du legst eine dvd ( darf nicht kopiergeschützt sein )ins pc laufwerk und startest das x-oom programm.das programm startet und auf dem monitor erscheint eine psp.du hast natürlich verschiedene möglichkeiten.gesammten film,einzelne titel usw.auch wo hin du sie speichern möchtes.psp,pc usw.

dann startest du den vorgang und auf der psp auf deinen monitor kannst du alles verfolgen.dort siehst du den film,wie er später auch auf der psp aussehen wird.

von der qualität sahen die filme alle gut aus.

habe nochmal genau nachgesehen,fast 700 mb ein film in guter qualität.

geht aber auch kleiner - quali läst jedoch nach.

habe einen 8 gb memory stick in der psp,da stören ein paar filme a 700 mb nicht. ;)

Link to comment
Share on other sites

8 gb memory stick in der psp,da stören ein paar filme a 700 mb nicht. ;)

 

Also ich hab einen 16 Gb Stick. Vielleicht liegts an der PSP Slime oder einfach nur dadran, dass ich noch nicht die neuste Firmware hab! :nixweiss:

Ich verwende den Video Total Converter, mit dem Super2008 komm ich einfach nicht klar, irgendwas mit verzeichnis, nur wo das ging kein Plan. :nixweiss:

Link to comment
Share on other sites

hi crysis.

16 gb ist doch cool,und die slime ( 2000 ) auch.fw hin oder her,hier liegt vermutlich ein bedienerfehler vor.

ich vermute einen fehler in der einstellung deines umwandlungsprogrammes.

stellt man dort falsche werte ein,funktioniert die wiedergabe auf der psp nicht mehr.

sollte ich mich nicht täuschen,bietet sony kostenlos den mediamanger an.

versuchs doch mal mit dem.da mußt du sicher nur die psp an den recher stöbseln und der manager erledigt den rest.

PSP, PlayStation Portable - Zubehör: - Media Manager für PSP™

Link to comment
Share on other sites

ich denke mal,daß 120 minuten die obergrenze ist.

bei längerer laufzeit läst sicher die qualität nach.ab da sollte man in avi umwandeln.avi kann aber die psp nicht mehr wiedergeben.

habe noch eine avi datei auf meinen rechner.die lief mal auf der psp.aber nach irgend einer fw wars vorbei.

nun soll sie es angeblich noch nie gekonnt haben.das wusste meine psp anfangs sicher noch nicht ;)

Link to comment
Share on other sites

ich denke mal,daß 120 minuten die obergrenze ist.

bei längerer laufzeit läst sicher die qualität nach.ab da sollte man in avi umwandeln.avi kann aber die psp nicht mehr wiedergeben.

habe noch eine avi datei auf meinen rechner.die lief mal auf der psp.aber nach irgend einer fw wars vorbei.

nun soll sie es angeblich noch nie gekonnt haben.das wusste meine psp anfangs sicher noch nicht ;)

 

Hmm wäre mal ein versuch wert!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...