Mecci Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 (bearbeitet) Definitiv ist Gta 4 geil aber auch Assasins Creed packt einen.God of War hätte ich beinahe vergessen Bewertung bitte nicht vergessen Please Bearbeitet 21. November 2008 von Mecci
Dahakakiller Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 also ich find die story von heavenly sword irgendwie cool:)
AhrensburgAlex Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 ja hab ich auch gehört das des geil sein soll, aber von mein spielen finde ich dass gta iv die beste story hat
Dahakakiller Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 ja hab ich auch gehört das des geil sein soll, aber von mein spielen finde ich dass gta iv die beste story hat meinst du jetzt heavenly sword oder mgs
Horst Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 Gehts hier nur um PS3-Spiele? Dann würd ich sagen Dead Space und Resistance! GTA4 war auch toll, und Heavenly Sword war auch interressant. Wenn PlayStation-Spiele im Allgemeinen gemeint sind, dann ganz ganz klar: FINAL FANTASY 7 !!!!!
Empfohlene Beiträge