Jump to content
Play3.de
T-X2083

PES 2012 - Private "OFF"line Liga? Interesse?

Recommended Posts

die idee ist klasse und gewagt zugleich! da mich PES aber aktuell nicht wirklich beschäftigt/interessiert, ist es mir der aufwand zu groß.

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

also km würde ich auch 600 sagen und tv oder ps3 mitnahme wird schwer möglich sein......

Made by Tuenn76

2pac58.jpg

R.I.P hideo kojima/Metal Gear since 1.06.09

die idee ist klasse und gewagt zugleich! da mich PES aber aktuell nicht wirklich beschäftigt/interessiert, ist es mir der aufwand zu groß.

Schade schade... ich hoffe du kannst dich irgendwann wieder für PES begeistern.

also km würde ich auch 600 sagen und tv oder ps3 mitnahme wird schwer möglich sein......

Naja... ein TV transportieren ist immer doof... gerade dann, wenn man ein riesen Ding zuhause hat. :D Werde mein Zweitfernseher mitnehmen der nur 32 Zoll hat... der passt locker ins Auto und habe den schon öfter hin und her transportiert. ^^ :smileD:

Eine PS3 dagegen sollte auch ohne Auto kein Problem sein. :think:

Km würd ich bei mir ca. 300 sagen. TV ist bei mir ganz schlecht, da ich wahrscheinlich mit Bahn kommen würde. PS3 würde gehen, allerdings hab ich die Dicke, vielleicht finden sich ja genug Leute mit ner Slim.

U3Banner.png

Interesse ist da, tv und ps3 ist kein Thema. Der Ort ist entscheident

Physik ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht.

Philosophie ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist.

Theologie ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist und ruft: "Hurra, ich hab sie !"

Interesse ist da, tv und ps3 ist kein Thema. Der Ort ist entscheident

Wir müssen noch abwarten wo die meisten herkommen und wieviel km sie bereit wären in kauf zu nehmen. Woher genau kommst du denn her und wie weit würdest du fahren?

Ich habe mir mal die Deutschlandkarte angeschaut und habe jetzt mal an Frankfurt, Kassel, Erfurt und Nürnberg gedacht. Es ist leider unmöglich es allen Recht zu machen.

Wir müssen noch abwarten wo die meisten herkommen und wieviel km sie bereit wären in kauf zu nehmen. Woher genau kommst du denn her und wie weit würdest du fahren?

Ich habe mir mal die Deutschlandkarte angeschaut und habe jetzt mal an Frankfurt, Kassel, Erfurt und Nürnberg gedacht. Es ist leider unmöglich es allen Recht zu machen.

Komme aus der Nähe von München und würde 300km fahren

Physik ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht.

Philosophie ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist.

Theologie ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist und ruft: "Hurra, ich hab sie !"

Da ich mir dieses Jahr PES nicht kaufe, ist das für mich eher uninteressant. Finde die Idee aber nicht schlecht. Hoffentlich kriegt ihr das hin. :ok:

"Winter is coming"

Hi,

ich bin zwar aktuell etwas aus der Übung weil ich nicht mehr regelmäßig zum spielen komme...aber ich wäre auch dabei.

Komme aus Nürnberg und denke alles so im Umkreis von 300 km wäre machbar.

Grüße

Finde ich eigentlich auch ganz cool, aber mir wäre das schon komisch mit meinen 15 Jahren bei euch allen zu sein. Ich warte dann doch auf mehr Details, wenn ich kommen würde, dann wäre auch alles vorhanden. Ich komme aus Hamburg.

3wmzU1WSPX.jpg