Zum Inhalt springen

PS3 Defekt


Dexter

Empfohlene Beiträge

Ich hatte das gleiche Problem auch schon und kenne viele bei denen das auch so war.

Du tust ne disc rein und es passiert nichts. Nur oben rechts dreht sich son Ring im Kreis, richtig?

Also, ich hab meine Playstation einschicken lassen und hab eine ganz neue bekommen.

Könnte nun sein dass wenn du keine Garantie mehr hast, deine Playstation wegschmeissen und ne neue kaufen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten bringste sie zurück,lässt dir das geld wieder geben und kaufst dir gleich wieder ne neue!!!

Nur, dass die das nicht machen. Geh mal hier drauf

PlayStation 3 Abholauftrag

 

Dort kannst du einen Abholauftrag ausfüllen. Deine PS3 wird dann kostenlos abgeholt und du bekommst dann ein Austauschgerät. Aber ruf vorher nochmal bei TVS an.

Tel.: 07031-2851100

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das gleiche Problem auch schon und kenne viele bei denen das auch so war.

Du tust ne disc rein und es passiert nichts. Nur oben rechts dreht sich son Ring im Kreis, richtig?

Also, ich hab meine Playstation einschicken lassen und hab eine ganz neue bekommen.

Könnte nun sein dass wenn du keine Garantie mehr hast, deine Playstation wegschmeissen und ne neue kaufen musst.

Da er sie ja nicht einmal 1 Jahr hat, wird er keine Probleme haben mit der Garantie. Ich hatte übrigens das gleiche Problem und bei mir war die Garantiezeit 2 Monate überschritten und trotzdem hat TVS meine PS3 aus Kulanz ausgetauscht.

@Dexter: Vielleicht hilft dir ja mein Thread weiter:

http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/5681-ps-3-60-gb-laufwerk-defekt-keine-garantie.html

Bearbeitet von vendetta1989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...