Zum Inhalt springen

Anonymous wurde gehackt


Link

Empfohlene Beiträge

Bei Google+ muss man gar nichts eingeben, man soll nur seinen richtigen Namen eingeben also sich nicht Fake12345 nennen, ein Freund von mir ist da seit über einem Monat als S.K. angemeldet und Google+ meckert nicht. Außer einem Nickname und der E-Mail Addy brauch man gar nichts.

 

Es geht darum das du bei Google+ keinerlei Meldungen bekommst a la "Max Mustermann hat dich bei 'mein MyCalendar' hinzugefügt" oder so einen Scheiß. Du wirst auch nicht mit Einladungen zu Spielen oder so einem scheiß belagert. Deine Pinnwand ist nur für deine Beiträge da, man entscheidet welcher Beitrag wer sehen darf, es geht bei Google+ rein um die Kommunikation untereinander, quasi wie in einem Forum. Die Sektion mit den Spielen ist vollkommen getrennt, wenn deine Freunde ein Spiel spielen oder einen Highscore gemacht haben siehst du das in einem getrennten Bereich den du extra anklicken musst, und nur da, du kannst die High-Scores deiner Freunde auch schlagen und sie virtuell auslachen, das find ich ein cooles Features x)

 

Außerdem hat Google Gruppenfeatures wie einen gemeinsamen Sprach- und Videochat wie Skype über den man zusammen YouTube-Videos sehen kann. Später kommen sicher auch noch Filme oder so dazu. Ein Chat ist natürlich auch dabei.

 

 

 

Ich bin Dank Biohazard <3 jetz bei Google+ und muss sagen das es mir jetz schon VIEL VIEL besser als Facebook gefällt...ist halt übersichtlicher das ganze und nicht mit Müll wie Minigames (Facebook),Nervigen posts usw vollgemüllt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin Dank Biohazard <3 jetz bei Google+ und muss sagen das es mir jetz schon VIEL VIEL besser als Facebook gefällt...ist halt übersichtlicher das ganze und nicht mit Müll wie Minigames (Facebook),Nervigen posts usw vollgemüllt

Wow, du bist seit nicht mal einer Stunde bei Google+ und hast voll den Durchblick, respekt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, du bist seit nicht mal einer Stunde bei Google+ und hast voll den Durchblick, respekt^^

 

 

 

Naja stimmt schon aber ich werd doch meine ganzen Mail kontakte synchronisieren dann is mein konto voll dann will ichs nochmal sehen wies dann aussieht ich wette immer noch besser als shitbook

 

ums genau zu nehmen bin ich jetz 20min google+ nutzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja stimmt schon aber ich werd doch meine ganzen Mail kontakte synchronisieren dann is mein konto voll dann will ichs nochmal sehen wies dann aussieht ich wette immer noch besser als shitbook

 

ums genau zu nehmen bin ich jetz 20min google+ nutzer

Ganz ehrlich...ich halte auch nicht viel von Facebook, keine Panik! Einziger Vorteil, den FB hat, ist das ich da anonym sein darf!

 

Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß mit G+...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich...ich halte auch nicht viel von Facebook, keine Panik! Einziger Vorteil, den FB hat, ist das ich da anonym sein darf!

 

Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß mit G+...

 

Ich wiederhole mich, darfst du bei Google+ auch.... wie gesagt mein Freund heißt da S.K. und hat ein Fake-Account für ein YouTube-Projekt mit einem Fake Namen (Ich sag mal im Stil von Max Mustermann) und die laufen beide seit über einem Monat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wiederhole mich, darfst du bei Google+ auch.... wie gesagt mein Freund heißt da S.K. und hat ein Fake-Account für ein YouTube-Projekt mit einem Fake Namen (Ich sag mal im Stil von Max Mustermann) und die laufen beide seit über einem Monat.

...mich kannst du nicht bekehren^^

 

 

:nacht: Bio :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...