Zum Inhalt springen

Überlebenskampf


ElKremso

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ab Runde 35 kannste sowieso alle Waffen außer die Donnerkanone und die Strahlenkanone vergessen. Die anderen Waffen dienen rein zum Punktemachen :D

 

So sinnlos, braucht ich 90 Schuss mit der Specte für einen Zombie in Runde 41.

 

Da kaufst dir ne Waffe für 950 in der Kiste, mit der schießte alles leer, bekommst deine 950 wieder rein und killst ein-drei Zombies, dann ziehst gleich wieder um wieder ein-drei Zombies zu killen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab Runde 35 kannste sowieso alle Waffen außer die Donnerkanone und die Strahlenkanone vergessen. Die anderen Waffen dienen rein zum Punktemachen :D

 

So sinnlos, braucht ich 90 Schuss mit der Specte für einen Zombie in Runde 41.

 

Da kaufst dir ne Waffe für 950 in der Kiste, mit der schießte alles leer, bekommst deine 950 wieder rein und killst ein-drei Zombies, dann ziehst gleich wieder um wieder ein-drei Zombies zu killen ^^

 

Das ist so nicht ganz korrekt.

Die M1911 (die erste Pistole, die man hat) ist absolut top, wenn sie upgegradet wurde, ebenso der Raketenwerfer LAW, gerade in den höheren Runden.

Damit kriegst du die Zombies immer platt.

Thundergun ist immer gut und wichtig in High Rounds.

Zusätzlich n Pointmaker (HK21 ,RPK oder Galil) und alles ist gut.

Je nach Map kann man auch Waffen von der Wand nehmen um Punkte zu machen (MP40, MP5, AK74u oder M16 Upgrade).

Die Punkte brauchst Du dringend um Fallen anstellen zu können.

Damit killst Du Zombies am leichtesten.

Die M1911 oder LAW (Pack-A-Punched) sind in den höheren Runden gut, um Crawler zu machen und evt. in Ruhe Fenster zuzumachen oder irgendwelche Sachen zu kaufen. Sei es an der Box, Perks oder Pack-A-Punch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so nicht ganz korrekt.

Die M1911 (die erste Pistole, die man hat) ist absolut top, wenn sie upgegradet wurde, ebenso der Raketenwerfer LAW, gerade in den höheren Runden.

Damit kriegst du die Zombies immer platt.

Thundergun ist immer gut und wichtig in High Rounds.

Zusätzlich n Pointmaker (HK21 ,RPK oder Galil) und alles ist gut.

Je nach Map kann man auch Waffen von der Wand nehmen um Punkte zu machen (MP40, MP5, AK74u oder M16 Upgrade).

Die Punkte brauchst Du dringend um Fallen anstellen zu können.

Damit killst Du Zombies am leichtesten.

Die M1911 oder LAW (Pack-A-Punched) sind in den höheren Runden gut, um Crawler zu machen und evt. in Ruhe Fenster zuzumachen oder irgendwelche Sachen zu kaufen. Sei es an der Box, Perks oder Pack-A-Punch.

 

Ein Schuss zu nah vor dich und du bist weg vom Fenster mit der M1911.

Und die Pointmaker sind wie gesagt nur zum Punkte machen da. Von daher lebste dann hauptsächlich von Fallen und der Donner- sowie der Strahlenkanone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Schuss zu nah vor dich und du bist weg vom Fenster mit der M1911.

Und die Pointmaker sind wie gesagt nur zum Punkte machen da. Von daher lebste dann hauptsächlich von Fallen und der Donner- sowie der Strahlenkanone.

 

Dafür gibbet doch Flopper PHD. :zwinker::good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Im Theater also beim Teleporter gibt es ja eine MG und davor diese mini treppe^^ ich mache immer diesen "Train" also immer im kreis rum laufen.

Du läufst auf die kleine treppe und springst links runter läufst so im kreis das du wieder zur treppe kommst dann wieder links runter springen usw bis sich alle (für's erste) 24 Zombies gesammelt haben rennst dann richtung der Tür die vom Theater aus nach oben führt also richtung draußen ( ich hoffe du weiß was ich meine,und du sollst natürlich rückwärts laufen und :gunman: ) lauf aber nicht durch die Tür sondern...

 

 

...einmal um diese befestigungen im Theather bis du wieder bei der Treppe vom MG bist und dann wieder von vorn. Dabei nicht vergessen zu schießen

und aufpassen nicht hängen zu bleiben passiert nähmlich öffters mall ^^.

 

2. Naja jeder kanns machen wir er will aber ich rate dazu deine Z.B die Thundergun (Blitzkanone :rocket:) Upgradest schieß sie Leer ^^ gilt auch für andere Guns

 

Perks als erstes Quick Revive am anfang in der Lobby wo du startest,

dann Jugger Nog, dann Speed Cola Im MG Zimmer von der Lobby aus nach oben nach der 2ten Tür.Und als letztes Schnell feuer zweite Tür von unten (draußen).

 

Schnellfeuer ist nicht unbedingt notwendig aber ich kaufs trozdem immer, besonderst wenn ich eine MG habe.

 

Naja so habe ich es immerhin im Solo immerhin bis Runde 47 geschafft bis ich natürlich hengen blieb an einem Fass bzw Kiste....^^

 

Aus meiner Erfahrung also eine MG HK21 und RPK gehen locker ab Runde 36 in einer Runde fast ganz Leer ab solchen Runden hilft meist auch nicht mall mehr die Raygun ( Strahlenkanone ) weil sie einfach Leer geht...

 

Dann einfach i-was von der Wand holen kosten z.B 1000 aber du machst damit mehr also 1000Punkte also immernoch gewinn also notfall immer einmal um die Halbe Map laufen und 1 mall dabei die Falle an machen.

 

hmm und sonst noch...

Naja aufjedenfall wirst du ab da eh schon um die 60,70-80000 haben vllt auch schon 100000 ka. also ab da zählt meist nur was du drauf hast^^

 

Ach ja aber solchen runden wenn du denn train machst kannst Ruhig mall die MG anmachen ja....

 

Noch ein Tipp Crawler dieser kleinen Krabbel(affen), wenn du die abscheißt

und dieser Platzt dann kann das auch den Zombies Schaden ist aber nicht empfohlen wenn du Punkte machen willst.

 

Claymore kaufen und jede Runde zum Juggernog stellen.. das ist z.B dafür das wenn du Stirbst und Quickrevive hast du zum Juggernog rennen kannst und die Claymore's dich schützen ist aber noch nicht so sicher am besten hast du dann schon die Thundergun.

 

Ansonsten gilt natürlich auch was xdrake gesagt hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen, vielen dank schonmal für eure Hilfe. Dank euch kommen wir jetzt schon bis runde 14. aber dann wird es nix mehr. wir holen uns juggy und das wars. Fragen: Wo bekommen wir die ganzen waffen von den ihr redet (Comando + co)? wir holen uns immer shotgun. gibt nix besseres! lohnt sich das messer für 3000 bei juggy? Weiterhin: wenn man den Teleporter benutzt kommt man oben in den raum zu der box mit pak-a-punch, was bringt das(wie funktioniert und aktiviert man es)? lohnt sich das für 5000? vielen dank schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau das mache ich auch oft. Besonders bei großen Gegnern. Die Gegner kann man so gut verarschen damit, hehe.
    • Du hast meinen besten Horrorfilm vom letzten Jahr kritisiert! Hätte gerne wieder mehr solcher (Gore-)Filme als das 13. Insidious, Annabelle, The Nun usw. Aber kann dich schon verstehen, wenn dich solche Filme abschrecken bzw. die nicht für jeden sind. Gut, dass du den trotzdem durchgeschaut hast 😄    @Topic: mein zuletzt gesehner Film war Superbad & was soll ich sagen, klassische Tenniekomödie vom Jahr 2007. Hat mich gut unterhalten. 7/10
    • Huhu. Neuer Tag, neues Outfit. Persönlich: Like! 😮💗
    • The others oder the entity sind imho zwei geniale Horrorfilme die absolut ohne Gore auskommen. I Saw The Devil geht schon etwas blutiger an die Sache aber es ist dezent genutzt. Ich finde eine übermäßige Nutzung von Gore "lazy". Aber auch völlig weg von der Gore-Thematik war der Film nicht wirklich besser. Der Plot? Langweilig. Charaktere? Meh.  Verstehe aber im Moment das Problem nicht. Es ist doch meine Meinung. Ich mag Gore-Inhalte nicht, wusste nicht das es Gore-Inhalte hat. Hab es geschaut und für mich persönlich bewertet. Ich bin ja kein hochbegabter Filmekritiker, sondern irgend ein Plepp der sagt wie er den Film fand
    • Dead Boy Detectives - Season 1 - 8/10 Punkte Man merkt es das es Teil des Sandman-Universums ist und das ist eine gute Sache in Bezug auf die Stimmung sowie Umsetzung. Es geht in eine mehr humorvolle Richtung aber mit genug ernsten Elementen um die Spannung aufrecht zu erhalten. Wer Sandman mochte wird auch hier sehr viel Spaß haben. 
×
×
  • Neu erstellen...