Jump to content

Mirror´s Edge

Guest Trooper_D5X

Recommended Posts

Die geht noch relativ leicht von der Hand, aber man bleibt nur irgendwie bleibt man manchmal in der Luft hängen. Und es ruckelt ziemlich stark finde ich. Das irritiert mich manchmal.

ich find sie nicht gut gelöst...bisschen falsche Richtung...schon kannst die Time Trials und die Speed Runs vergessen!

• Replies 227
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Was ich immer komisch finde, ich renn immer gegen den Weltrekord. Die springen zweimal und rennen dir davon als wärst du nix. Das geht gar nicht.

Das mein ich auch....gaaaanz komisch, aber naja...ich will gar nicht dran denekn, hab ein Pad schon wegen dem :_wanken2: geschrottet

Ich versuch eig Platin zu bekommen.Wollt eig durchspielen ohne auf einen zu schießen. Und zehn min vor schluß hab ich einen entwaffnet und hab einen anderen gesehen. Hab ausversehen geschoßen und den getroffen. So ein dreck Mist-.-

@Fl0nidas: Ja das ist scheiße :(

Spiel das am betsen noch mal auf leicht durch ohne jemanden anzuschießen und überspring alle Cutscenes, dann dauert es ca. 2 Stunden^^

Oder mach vorher die Speedruns dann weißt du wie man am besten überall hinkommt.

Auf schwer empfehle ich den Pazifist-Run jedenfalls nicht :D

Graxi.png

Da kann ich nur zustimmen. Das würde extrem schwer werden, da du nur wenige Treffer aushälst und entwaffnen ohne Slow Mo ziemlich schwer wird. Wenn man aber entwaffnet und die Gegner erschießt, werden einige STellen viel einfacher

Da kann ich nur zustimmen. Das würde extrem schwer werden, da du nur wenige Treffer aushälst und entwaffnen ohne Slow Mo ziemlich schwer wird. Wenn man aber entwaffnet und die Gegner erschießt, werden einige STellen viel einfacher

Die meisten Gegner kann man ja sogar umgehen. Ich hab aber auch ca ein halbes Jahr gebraucht bis ich Platin hatte.^^ Irgendwann nervt das Spiel nämlich total wenn man nur bei den Speed runs dauernt stirbt.

Wenn du die Saite zu stark spannst reißt sie, spannst du sie zu locker kannst du nicht auf ihr spielen.

http://www.youtube.com/user/Asbachclub (vorwiegend Rise against cover)

There is neither good or bad but thinking makes it so.

asbachclub.png

@Fl0nidas: Ja das ist scheiße :(

Spiel das am betsen noch mal auf leicht durch ohne jemanden anzuschießen und überspring alle Cutscenes, dann dauert es ca. 2 Stunden^^

Oder mach vorher die Speedruns dann weißt du wie man am besten überall hinkommt.

Das mach ich jetzt auch^^

Kann mir jemand sagen was Time Trials Pur ist?

Edited by Scheich
Doppelpost

Das ist ein DLC für Mirrors edge (kam Anfang des Jahres) und ist mittlerweile kostenlos. Da sind mehrere Strecken die aufs Time Trial ausgelegt sind. Ohne Stadt usw sondern einfach in der Luft schwebende Platformen.

Graxi.png