Zum Inhalt springen

Move & Move Sharpshooter HILFE!!!


RumbleLee

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde der Sonne...

 

Ich habe seit 2 Tagen einen Move Sharpshooter und muss leider zugeben, das nach langer Wartezeit und großer Vorfreude, eine bombastische Ernüchterung folgte...

 

Das Gerät an sich sieht schon sehr ordentlich aus, es fühlt sich auch schon handlich an, AABER...

 

... sobald ich KZ3 damit spielen will, versagt das Teil auf ganzer Linie (bzw der Move Motion Controller.

Seitdem ist mir erst aufgefallen, wie ungenau es eigentlich ist.

Das Fadenkreuz spackt total ab... Es zappelt leicht und bewegt sich nach der Kalibrierung schleichend nach links oder rechts.

Ich habe es kalibriert (im PS Menü und im KZ Menü). Ich hab den Magnetsensor deaktiviert, die Kamera umgestellt, das Licht im Raum geändert, die Entfernung zum Bild geändert, Optionen im KZ3 Menü geändert (deadzone etc.) und einen zweiten Move Controller ausprobiert.

Nichts hat geholfen und ich verzweifle gerade.

Genauigkeit Fehlanzeige.... Und nach gefühlten 10metern laufen und 2 mal in Deckung gehen, kann ich die Kalibrierung von vorne beginnen, weil ich dn Sharpshooter schräg halten muss um im Spiel geradeaus zu zielen.

 

Kann mir jemand helfen?!

Kennt ihr das Problem?!

Kann es jemand von euch freundlicherweise ausprobieren und mir sagen ob das Fadenkreuz bei euch auch auf eine kleine Wanderschaft geht und WIE GENAU das ist?!...

 

Weil zur Not werd ich das Teil wieder verkaufen..... schade drum!

 

MfG und dank im vorraus schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mittlerweile eine kleine und dennoch hilfreiche Lösung dafür bzw dagegen...

 

meine LÖSUNG:

1.Sorgfältig kalibrieren

2. Wenn das Fadenkreuz auf Wanderechaft geht, einfach im Spiel (KZ3) den Sharpshooter gerade halten (Schiessposition auf die Mitte des Bildes. Es spielt dabei keine Rolle wo sich das Fadenkreuz befindet.) und eine Stoßbewegung ausführen (so wie für den Nahkampf).

 

Es mag für den einen oder anderen komisch klingen, aber bei mir wirkt das Wunder.

Falls irgendjemand das selbe Problem hat, dann bitte versucht meine Methode und gibt mir ein Feedback dazu. Wie schon gesagt... Bei mir hilfts!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Von denen mochte ich vor allem die ganz ganz frühen Sachen ^^ Bis Serenity in Fire, fand, danach bauten sie ab! Hab aber auch lange nix mehr von ihnen gehört ^^
    • Live ebenfalls sehr zu empfehlen 🔥    
    • Was ist das denn für eine Argumentation von dir? 😂 Du hast ja recht, niemand schaut La Liga, zumindest hier im Forum niemand! Und wenn doch, dann schaut er sie nicht so gut wie du und auch nicht mit deiner Expertise. Deswegen haben alle einfach keine Ahnung... Nur du.... Du immer zweimal mehr als die anderen😂 Keine Ahnung, was du jetzt gegen DAZN hast? Ich weiß, wenn andere einen Ausschnitt von DAZN zeigen, dann passt dir in dem Moment DAZN einfach nicht. Wenn du aber einen Clip von irgendeinem billo Twitter-Barcafanaccount hier postest, dann soll das am besten die Referenzquelle für Wikipedia sein, dass immer gegen Barca und immer für Real Madrid gepfiffen wird. Wenn gegen Real gepfiffen wird, sagst du: "Ja, das war ja nur einmal, und dann wurde der Schiedsrichter auch sofort entlassen, höhöhö!" (César Soto Grado wurde natürlich nicht entlassen🤦) Wenn aber gegen Barca gepfiffen wird,  dann packst du deine Madrid-Schiri-Mondlandeverschwörung aus. Das sind mal wieder Diskussionen auf einen ganz anderem Level.
    • Ich finds total klasse und vorbildlich, dass du dir nach dem Chips essen mit den Taschentücher erstmal die Hände sauber machst, um den Controller nicht vollzufetten!
×
×
  • Neu erstellen...