Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo Freunde der Sonne...

 

Ich habe seit 2 Tagen einen Move Sharpshooter und muss leider zugeben, das nach langer Wartezeit und großer Vorfreude, eine bombastische Ernüchterung folgte...

 

Das Gerät an sich sieht schon sehr ordentlich aus, es fühlt sich auch schon handlich an, AABER...

 

... sobald ich KZ3 damit spielen will, versagt das Teil auf ganzer Linie (bzw der Move Motion Controller.

Seitdem ist mir erst aufgefallen, wie ungenau es eigentlich ist.

Das Fadenkreuz spackt total ab... Es zappelt leicht und bewegt sich nach der Kalibrierung schleichend nach links oder rechts.

Ich habe es kalibriert (im PS Menü und im KZ Menü). Ich hab den Magnetsensor deaktiviert, die Kamera umgestellt, das Licht im Raum geändert, die Entfernung zum Bild geändert, Optionen im KZ3 Menü geändert (deadzone etc.) und einen zweiten Move Controller ausprobiert.

Nichts hat geholfen und ich verzweifle gerade.

Genauigkeit Fehlanzeige.... Und nach gefühlten 10metern laufen und 2 mal in Deckung gehen, kann ich die Kalibrierung von vorne beginnen, weil ich dn Sharpshooter schräg halten muss um im Spiel geradeaus zu zielen.

 

Kann mir jemand helfen?!

Kennt ihr das Problem?!

Kann es jemand von euch freundlicherweise ausprobieren und mir sagen ob das Fadenkreuz bei euch auch auf eine kleine Wanderschaft geht und WIE GENAU das ist?!...

 

Weil zur Not werd ich das Teil wieder verkaufen..... schade drum!

 

MfG und dank im vorraus schon mal!

Posted

ich habe beides schon seid release und habe keinerlei probleme damit gehabt! alles super, sehr präzise, keine wanderungen.

hab das ding allerdings kaum genutzt, da ich es doch sehr unbequem finde, damit zu spielen... man verkrampft total!

 

mfg

 

DonG

Posted

Das Problem ist, du darfst dich nicht bewegen und musst stocksteif und still dasitzen, ansonsten haut die Kalibrierung ja auch nicht mehr hin, aber was du da beschreibst liest man oft.

Posted

Ich hab mittlerweile eine kleine und dennoch hilfreiche Lösung dafür bzw dagegen...

 

meine LÖSUNG:

1.Sorgfältig kalibrieren

2. Wenn das Fadenkreuz auf Wanderechaft geht, einfach im Spiel (KZ3) den Sharpshooter gerade halten (Schiessposition auf die Mitte des Bildes. Es spielt dabei keine Rolle wo sich das Fadenkreuz befindet.) und eine Stoßbewegung ausführen (so wie für den Nahkampf).

 

Es mag für den einen oder anderen komisch klingen, aber bei mir wirkt das Wunder.

Falls irgendjemand das selbe Problem hat, dann bitte versucht meine Methode und gibt mir ein Feedback dazu. Wie schon gesagt... Bei mir hilfts!!!

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • Und das beste: Kommt auch für die PSVR2 ! 💪 Aber wahrscheinlich erst 2026 - vorher immerhin schon PCVR.
    • Ziam Netter kleiner Zombie Film aus Thailand. Hat mich sehr stark an The Raid erinnert, da der Zombieausbruch sich nur auf das Krankenhaus beschränkt und ein Mann mit seinen Martial-Arts Skills durch die Zombies durchkämpft. Gegen Ende baut der Film ein wenig ab, da hier und da auf CGI gesetzt wird. Auch die Martial-Arts hätten besser sein können. Entweder sie zerschneiden die Kämpfe zu sehr und man sieht sie nie den Kampf in seiner Gesamtheit, wenn sie es machen, fehlt der Impact. Man merkt, dass hier in die Luft geschlagen wird. Insgesamt ist das aber ein unterhaltsamer Film, der besser sein könnte. 7/10  
    • Das Männer sich als Frau verkleiden ist ja nun auch nicht wirklich neu. Damals gehörte es zur Etikette, dass es nur Männern erlaubt war, auf einer Bühne zu tanzen oder an Aufführungen teilzunehmen.   Nur um mal auf das hier gepostete Bild einzugehen. Heute sind wir da offener.    Ich wundere mich, wie man hier Bazz nominieren konnte. Die ist ja nun wirklich … nee. Venture ist ja noch cool. Oder Rook. Die haben zumindest einen gewissen Style.   
    • Death Note  Sehr gutes Katz und Maus spielen zwischen Täter und Detektiv. Blieb spannend, aber ab  wurde es ein wenig langweilig. Dafür fand ich den Twist in der letzten Folge ganz gut. 
×
×
  • Create New...