Zum Inhalt springen

Psn Account geht nicht mehr


Snoop_27

Empfohlene Beiträge

Hey leute,

 

hoff mir kann jemand helfen. Mein Mann meinte er muss mit seinen Kumpel spiele Sharen und jetzt kommt er seit gestern nicht mehr in seinen account rein. Wenn er email addy und passwort eingibt kommt nur ungültige daten!

Kann ich den account etz abschreiben weil der vollhonk das pw änderte oder woran liegts?

 

Snoop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

entweder kumpel nach dem passwort fragen !!!

oder auf passwort vergessen klicken und dort die sicherheits abfrage eingeben, und das passwort dann per e-mail zurücksetzten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entweder kumpel nach dem passwort fragen !!!

oder auf passwort vergessen klicken und dort die sicherheits abfrage eingeben, und das passwort dann per e-mail zurücksetzten.

Ich glaube kaum das sein "Kumpel" die Daten heraus gibt, denn es gibt viel zu viele, die son Mist fabrizieren.

Entweder PW mit der Sicherheitsabfrage ändern, oder ein neuen Acc machen.^^

 

der gibt im mom keine antwort...

da fragt er dann nach den geburtsdatum und wenn

ich das eingebe kommt nur Ihre E-Mail-Adresse oder Ihr Geburtsdatum konnte nicht validiert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Das machen die nie, kaum haben sie die Daten, und schwups antwortet niemand.

Bei Sony anrufen bringt auch nichts.

Da hat dein Mann wohl mist gebaut:ok:

Bearbeitet von Lady
doppelt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja so ist das, wenn man das PW jemanden aus dem PSN gibt !!!

Entweder rufste bei Sony an, und schilderst den dein problem wobei ich dir sagen kann das du bei Sony nicht viel erreichen wirst.

 

und du dann gezwungen bist, dir einen neuen account zu machen. was du noch versuchen könntest ist, es über den pc von der playstation seite zurückzusetzen !!!

 

und was du mal machen könntest, um zu sehen ob dein passwort geändert wurde und evtl. auch die e-mail musste auf das e-mail postfach zugreifen womit du dich beim psn angemeldet hast, und mal schauen ob du e-mails bekommen hast wo drin steht das dein psn-pw geändert worden ist !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja so ist das, wenn man das PW jemanden aus dem PSN gibt !!!

Entweder rufste bei Sony an, und schilderst den dein problem wobei ich dir sagen kann das du bei Sony nicht viel erreichen wirst.

 

und du dann gezwungen bist, dir einen neuen account zu machen. was du noch versuchen könntest ist, es über den pc von der playstation seite zurückzusetzen !!!

 

und was du mal machen könntest, um zu sehen ob dein passwort geändert wurde und evtl. auch die e-mail musste auf das e-mail postfach zugreifen womit du dich beim psn angemeldet hast, und mal schauen ob du e-mails bekommen hast wo drin steht das dein psn-pw geändert worden ist !!!

Die Email müsste sie erhalten, aber da stehen keine weiteren Daten wie PW drinne,und über den PC musste auch dann die Sicherheitsabfrage beantworten.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sony wird dir sagen, das du die daten selbst weiter gegeben hast. und sony nicht dafür zuständig ist, dann den account wieder zurückzusetzen.

 

er kann das ganze geld ausgeben was auf dem account ist, und sich die ganzen spiele laden usw. die du mit diesem account gekauft hast. oder dein kollega wird denn account einfach löschen !!!

Das löschen bringt überhaupt nichts, der Acc bleibt leider bestehen und somit kann er sich gemütlich weiter einkaufen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...