Zum Inhalt springen

Psn Account geht nicht mehr


Snoop_27

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn das passwort von dem account geändert worden ist, dann musst du aber eine e-mail bekommen haben. weil dort drin steht das es geändert worden ist, und ob du es auch gewessen bist und wenn nicht wenden sie sich bitte an den sony ps3 support.

Totaler Mist, wenn sie Sony anrufen und sagen würde, das sie die Daten weitergebenen hat, und er jetzt das PW geändert hat, kommt die Antwort von Sony"Leider können wir für sie nichtsmehr tuen"

Sie hat sich leider selbst ins Bein geschossen, und muss leider ein neuen Account machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da is nicht viel geld drauf und kreditkarteninformation a net. gott sei dank

 

na dann ist es ja nicht so wild !!!

dann bleibt dir jetzt wie gesagt nichts anderes übrig als einen neuen account zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

also ich hatte dieses Problem auch schon und hatte mich an Sony gewand, obwohl der Mann am telefon nicht begeistert war (wegen share Acc) hatte er mir geholfen und ich bekam mein Acc zurück musste allerdings die Sicherheitsfrage wissen. Also versuch es einfach hast evtl. auch glück :zwinker:.

 

Er konnte sogar sehen das meine Daten von dem Typ geändert wurden.

Man kann, falls Geld entwendet wurde, dass sogar prüfen lassen wer es war, nur das macht Sony nicht selbst das dürfen sie nämlich nicht.

Es gibt zwar eine Möglichkeit aber das lohnt sich glaub ich nicht in deinem Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...