Jump to content

PS3 80GB Black Screen


stef95

Recommended Posts

Guten Tag liebe User.

 

ICh habe folgendes Problem:

 

Ich besitze die PS3 mit 80 GB. Wenn ich z.B. COD Black Ops starte geht alles Wunderbar. Aber wenn ich es mit Internetverbindung starte kommt ein Blackscreen. Wenn ich es ohne Inernet starte komm ich ganz normal ins Spiel rein und wenn ich dan das Internet anschließe sagt er das ich das Spiel Updaten muss. Wenn ich dan auf Ok klicke ist wieder Blackscreen. Achja ist seit dem Neuen Update so 3.70.

 

Mfg. Stef

 

Edit: Jungs. Hurra :D Ich habs geschafft. Und zwar wenn man bei der PS3 beim Einschalten den Knopf länger gedrückt hatt dan kommt so ein Menü. Da kann man dan Playstation reparieren auswählen. Es bleiben alle Speicherstände und Spielstände erhalten. Jetz gehts wieder :D Ich bin so froh.

 

 

Mfg Stef

Edited by stef95
Geschaft :D
Link to comment
Share on other sites

Also wenn es auch bei anderen Spielen auftritt würde ich einen defekt der Festplatte nicht ausschließen.

 

Am besten du formatierst mal die ganze Platte , vorher kannst du auch (wenn gewünscht) ein Backup der Daten machen.

 

Das formatieren löscht alle Daten auf der Festplatte , ich denke es könnte evtl. eine defekte Systemdatei sein.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...