Zum Inhalt springen

BUZZ! Quiz TV

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jo , also praktisch ohne zu gucken die farbe drücken....

ohne cheaten ist das so gut wie unmöglich!

• Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ein besserer Trick als ne Digicam ist, wenn man nen Flachbild hat, einfach die Standtbildtaste drücken ... dann verschwindet das Bild nämlich nicht wenn man die PS Taste drückt ;)

Geschrieben
So hab gestern die Blitzreaktionstrophie endlich geschafft und das ganz normal während des Spiels. :ok:

Respekt ... da hast aber entweder viel Glück gehabt mit den Fragen, oder einfach solange gespielt bis du alle Fragen konntest ;) ...aber auf dem 'regulärem' Weg ist die Trophäe natürlich auch mehr wert.

Geschrieben
Ich habs durch Zufall geschaffzt *gg*

Ich auch. einfach schnell irgendeine Taste gedrückt. Irgendwann hat man dann drei hintereinander richtig beantwortet.

Muß aber dazu sagen das das ganze dann auch ne weile gedauert hat.

Als ich sie dann aber hatte habe ich sogar 3 mal hintereinander die selbe Taste gedrückt und auch da waren alle Antworten richtig.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hallo, kann mir jemand sagen ob das "2008er DLC pack" aus dem deutschem store auch mit der UK-Version (die ja auch komplett deutsch ist) funktioniert?

Geschrieben
hallo, kann mir jemand sagen ob das "2008er DLC pack" aus dem deutschem store auch mit der UK-Version (die ja auch komplett deutsch ist) funktioniert?

Einach mal die Infos lesen zu den Packs im Store! :nixweiss:

Will mal nicht so sein und dir sagen das Sie kompatibel sind.