Jump to content

Dead Space 2 Onlinepass bug?

xMasakiix

Recommended Posts

Hey Leute, wollte mal fragen ob jeman weiß was ich tun soll, habe einen onlinepass code aber das Feld bem Code einlösen ist hellblau/grau und kann das nicht anklicken xD, fühl mich total verarscht^^, kann nur Code kaufen anklicken und Kostenlose trialversion xD

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Danke, das könnte auch sein, da könnte ich wirklich daneben liegen.
    • Wo genau kann man die Spielzeit einsehen? Bei mir werden nur volle Stunden angezeigt und das auch nicht bei jedem Spiel. 
    • Ehrlich gesagt glaube ich, dass es eher umgekehrt ist und die (politisch motivierten) Kritiker nur eine lautstarke Minderheit sind. Der Großteil der Seher schaut sich Serien einfach an und bekommt von dem ganzen Shitstorm im Internet das wenigste mit.
    • Das ist wenigstens eine nachvollziehbare Kritik. Das ganze Agendageschwurbel ist am Ende eben keine fundierte Kritik an Schauspielerleistung, Drehbuch, Story, Umsetzung, sondern es reduziert sich nur auf Hautfarben und gleichgeschlechtliche Beziehungen. Und man weiss ganz genau, welche Art Leute sich daran stören. Nur ein kleiner Teil macht sich die Mühe unvoreingenommen da ranzugehen und es neutral zu bewerten. Die Klicknews tun ihr Übriges.
    • Kaum. Ich warte mal ab, bis ein paar mehr folgen draussen sind um mir ein besseres bild machen zu können. Als ganzes wirkt es wsl. deutlich homogener. Mir gings mit ahsokha zmd. so, auch wenn es nur eine mittelmässige serie war.
  • Create New...