xXNewVegasXx 10 Posted September 17, 2011 Share Posted September 17, 2011 Der ersten Durchgang mache ich erstmal im Singleplayer ^^ ID: Can_988 HS: Ja Charackter: Sam B Level: 16 Ich bin meistens von 15 Uhr - 20/21/22 Uhr online ^^ Proud member of the clan [vVv] - Veni Vidi Vici Link to post Share on other sites
twenty3 24 Posted September 19, 2011 Share Posted September 19, 2011 Da mich das Spiel alleine nicht reizt, suche ich einen Coop-Partner ID: TwentyAUT HS: Sharkoon X-Tactic 5.1 digital Charackter: Xian Mei (Damage / Schurken Skillung) Level: 29~ Online bin ich je nach Bedarf, kann man sich ja ausmachen! Kapitel bin ich grad nach der Kirche irgendwo.. glaub im Dschungel.. einfach mal anschreiben ^^ [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
crazy_squirrel 10 Posted September 26, 2011 Share Posted September 26, 2011 ID: gibts auf Anfrage HS: Ja..muss es nur finden. Char: Xian Level: 50 Elvis lebt! Die Moslems sind die neuen Homosexuellen! Link to post Share on other sites
cheesburger80 10 Posted October 4, 2011 Share Posted October 4, 2011 Ein Freund von mir sucht Dead Islandspieler. Seine Daten: ID: Zombie_Freak80 HS: Ja Charakter: Xian Mei Level: 9 Zocken kann er Sa und So den ganzen Tag, Mfg [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
ProjectZomboid 10 Posted October 12, 2011 Share Posted October 12, 2011 Hey Leute. Ich würde mir gerne die Trophäen holen, die man sich nur im Koop holen kann. Wenn jemand Lust hat zu zocken : PSN : Bradocks. Adden und anschreiben, ich würde mcih echt freuen Link to post Share on other sites
Brake 10 Posted January 8, 2012 Share Posted January 8, 2012 Mahlzeit Leute, suche noch leute die mit dir ein Koop spielen könnten, und zwar wo man mit 4 verschiedenen Leuten spielen muss. Wer hätte Zeit? danke Link to post Share on other sites
SilberSilvretta 14 Posted April 26, 2012 Share Posted April 26, 2012 Ich suche noch jmd der mit mir das im koop spielt!Bin im kapitel 2! Wer hat lust?!Einfach adden und schreibt grad dazu wer ihr seid und das es um dead island koop zocken geht das ich bescheid weiß. silbersilvretta ist meine id MfG Link to post Share on other sites
qFLASCHp 21 Posted May 20, 2012 Share Posted May 20, 2012 ID: qFLASCHp HS: Ja Charackter: Logan Level: 17 immer mittags online einfach eine fs senden Link to post Share on other sites
onbac83 10 Posted July 10, 2012 Share Posted July 10, 2012 (edited) Hi leute Ich suche auch noch nette zombi-jäger. meine online zeiten: Mo. - Fr. ca. 17:00-23:00 & wochenende ID: onbac HS: Ja Charackter: Sam B Level: 15 wer lust hat mich bei meinem kampf zu unterstützen, einfach eine nachricht mit dem betreff: "dead island co-op" an mich senden . Edited July 10, 2012 by onbac83 Link to post Share on other sites
pbbhfh 18 Posted July 10, 2012 Share Posted July 10, 2012 Hi leute Ich suche auch noch nette zombi-jäger. meine online zeiten: Mo. - Fr. ca. 17:00-23:00 & wochenende ID: onbc HS: Ja Charackter: Sam B Level: 15 wer lust hat mich bei meinem kampf zu unterstützen, einfach eine nachricht mit dem betreff: "dead island co-op" an mich senden . ich spiele ab 20 uhr können ja gerne mal zusammen spielen HS habe ich auch ich habe mir die game of the Year edition geholt wenn du die auch hast dan könnten wir ja auch mal die Arena spielen würde ich gerne mal ausprobieren mit ein paar leute:ok: Link to post Share on other sites
Recommended Posts