Frings_11 Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Falls wer Lust hat online zu spielen bzw die Trophies zu machen kann mich natürlich auch adden, bin zwar erst ganz am Anfang, da ich es mir erst jetzt geholt habe, aber das wird ja noch
Händler Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Hat den jemand morgen zeit ? ab 18.00h Mit relativ am anfang ^^
MekPE117 Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Hallo, suche 4 Mitspieler für die Online Trophäen, bei interesse Bitte Adden unter MekPE117. MFG
qFLASCHp Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 hey leute suche jemanden der es mit mir zockt habe es 2 mal durchgezockt will es das 3. mal mein charakter xian add mich einfach und schreibt Dead Island play3 rein damit ich weiß wer ihr seid
MekPE117 Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Suche immer noch 1-2 Leute für die Online Trophäen, vorallem die mit den 4 verschiedenen Charackteren. Bei inbteresse Bitte Adden unter MekPE117. Mfg
Deathhound Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Huhu, ich bräuchte ebenfalls noch alle Online Trophäen, wäre klasse, wenn sich hier einige finden lassen (höchstesn zehn auf jeden Fall ;P). Wenn wer Interesse, Zeit und Lust mitbringt, darf mich gerne unter AyukaXIII adden. :-)
BLNSeahawker Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Suche paar leute die es noch im Co-Op zocken ;) meine PSN ID steht neben dem Avatar also falls ich mich addet sagt noch woher weil ich keine personen annehme wo ein leeres feld drin steht Danke
Gast Mokuna Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Heya Ich suche noch leute die, die Koop Trophäen/und einfach so lust haben zu schnetzeln brauchen, bräuchte da nämlich hilfe, ansonsten helfe ich auch gerne bei anderen sachen falls überhaupt noch jemand hier dead island spielt^^ Schreibt mir bitte ne PN mit eurer PSN ID, ich adde euch dann. Wir sehen uns in Banoi
KingSephiroth Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 Wer noch Leute sucht für Dead Island kann mich auch adden. Brauch noch 2 -3 Koop Trophäen^^ PSN: ShadowValley
Gast Darkresu1985 Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 ID: Darkresu1985 HS: Ja Charackter: Purna Level: 47 Kapitel: 4 Brauche: Koop Trophäen Bitte addet mich. Werde noch wahnsinnig. Dauernt wird man gekickt...
Empfohlene Beiträge