Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Leute,mal eine Frage.Wollte gerne die AC:Revelations Beta spielen,benötige jedoch NAT Typ 1 dafür.Derzeit habe ich NAT Typ 2 und uPnP ist verfügbar,meine PS3 ist über W-Lan mit dem Router verbunden!

Könnt ihr mir sagen was ich bei meinem Router umstellen muss um NAT Typ 1 zu bekommen?Der Router ist die ''Fritzbox WLan 7320''

Danke schonmal für eure Antworten!

MFG

Geschrieben

>Du musst in Internetbrowser "fritz.box" eingeben.

>Dann auf "Internet" klicken (linke Leiste)

>Dann auf "Freigaben" klicken (Untermenü von "Internet")

>Dann "neue Portfreigabe" klicken

Jetzt musst du die IP Adresse deiner PS3 auswählen und Portfreigabe aktiv für "Exposed Host" angeben

Dann nur noch "OK" und "Übernehmen" und schon müsste der NAT Typ an deiner PS3 offen sein.

So funktioniert es bei meiner FRITZ!Box 7270, kann mir aber nicht Vorstellen, das sich das Menü großartig verändert hat

Geschrieben

Achja hab was vergessen,

>Zuerst musst du auf "System" klicken (linke Leiste)

>Dann auf "Ansicht" und bei "Expertenansicht aktivieren" ein Haken setzen und Übernehmen

Erst dann kannst du Ports freigeben

Geschrieben
>Du musst in Internetbrowser "fritz.box" eingeben.

>Dann auf "Internet" klicken (linke Leiste)

>Dann auf "Freigaben" klicken (Untermenü von "Internet")

>Dann "neue Portfreigabe" klicken

Jetzt musst du die IP Adresse deiner PS3 auswählen und Portfreigabe aktiv für "Exposed Host" angeben

Dann nur noch "OK" und "Übernehmen" und schon müsste der NAT Typ an deiner PS3 offen sein.

So funktioniert es bei meiner FRITZ!Box 7270, kann mir aber nicht Vorstellen, das sich das Menü großartig verändert hat

Habs probiert...immernoch NAT Typ 2....

Muss das uPnP aus???Oder muss ich vielleicht von WLan auf Ethernet kabel umsteigen??

Geschrieben
Habs probiert...immernoch NAT Typ 2....

Muss das uPnP aus???Oder muss ich vielleicht von WLan auf Ethernet kabel umsteigen??

Ja, Beim PS3 Internetverbindungstest zeigt er NAT Typ 2 an. Bei MW2 würde jetzt NAT Typ offen stehen und das reicht vollkommen aus zum AC:B Beta zocken

uPnP muss glaub ich mal aus sein (Kein Plan was das ist, aber bei mir ist es auch aus :bana2: )

Geschrieben
Ja, Beim PS3 Internetverbindungstest zeigt er NAT Typ 2 an. Bei MW2 würde jetzt NAT Typ offen stehen und das reicht vollkommen aus zum AC:B Beta zocken

uPnP muss glaub ich mal aus sein (Kein Plan was das ist, aber bei mir ist es auch aus :bana2: )

Dann weiß ich ja bescheid,vielen Dank!

Geschrieben

Hmmmm,hab jetzt Auf exposed Host gestellt,uPnP ist immernoch an und die PS3 ist immernoch über WLan verbunden...Trotzdem sagt er mir bei der AC Beta,das ich moderates NAT habe -.-