Zum Inhalt springen

Fehlermeldung bei Installation von Spielen


xX-Keks-Xx

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich hab ein Problem was mich richtig ankotzt, und zwar wollte ich Heavy Rain zocken, die Installation dauerte zwar Stunden lag aber daran das ich die Move Edition habe. Nur es kam nicht soweit das ich es endlich zocken konnte bei 12-15% steht bei mir folgende Fehlermeldung:80710723. Das besagt irgendwie das ich keine Verbindung zum Internet habe und ich soll mein Router aus machen und wieder anmachen. Nur wozu brauch zum Installieren eines Spiels ne Internetverbindung. Hab meine Kiste an und aus gemacht und nochmal ein Versuch gestartet, kam aber wieder das selbe bei raus. Jetzt wollt ich nur mal fragen ob mir einer helfen könnte damit ich das endlich installieren kann.

 

MfG xX-Keks-Xx:nixweiss::ohjeh::ka::ka::ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name= Fehlermeldung:80710723. Das besagt irgendwie das ich keine Verbindung zum Internet habe und ich soll mein Router aus machen und wieder anmachen. Nur wozu brauch zum Installieren eines Spiels ne Internetverbindung.

MfG xX-Keks-Xx:nixweiss::ohjeh::ka::ka::ka:[/quote]

 

 

na weil das update auf nem server ist

 

 

hast du die ps3 online ?? wenn ja irgendwo anders probleme beim zocken etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das Update vom Server zu ziehen, braucht deine PS3 eine Internetverbindung. So wie ich das richtig verstanden habe, bricht der Download bei dir ab.

 

Falls deine PS3 via WLAN mit dem Internet verbunden ist, schau mal nach, wie hoch die Signalstärke ist. Könnte ein Grund für einen Verbindungsabbruch sein. Für mich sieht das jedenfalls danach aus.

 

Ich schlag dir vor, einfach mal ein LAN-Kabel zu benutzen, falls du eins besitzt. Bei mir zickt das WLAN auch oft rum, hab da so meine Erfahrungen gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zumindest ist sie hilfreich. Wenn es dein Wlan is , solltest du vielleicht mal alles andere während du versuchst das Update zu ziehen ausmachen. Sprich pc aus, sonstige Wlan geräte wie Handy, Kühlschrank oder sonstiges ebenfalls vom Wlan kappen.

 

Ansonsten kannst du noch versuchen den Router näher an die ps3 zu kriegen. Hilfreich hier : keine bis wenig Wände, keine geschlossenen Türen und die ps3 nicht im regal stehen haben.

 

Ansonsten kann ich auch zum online zocken nur die investition von 10 € für nen Lan-Kabel empfehlen, wenn es im Weg liegt, kannst es ja nach gebrauch immer entfernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...