Zum Inhalt springen

Spartipp: Uncharted 3 !!


c!f3r

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leutz,

 

ich kann euch nur empfehlen die Vorbestellbox von Uncharted 3 bei Saturn zu kaufen.

Die Box kostet euch 5 € und bringt euch einen Nachlass von 20 € auf das Spiel bei erscheinen. Dazu kommen dann die 5 € von der Vorbestellbox.

Und jetzt der Clue: Saturn hat bei erscheinen von Uncharted 3 zu 90 % eine Werbeaktion auf das Spiel laufen, sprich statt 69 oder so 39 € oder 49 €, und von diesen werden dann die 20 € Nachlass und die 5 € von der Vorbestellbox angerechnet, was ihr dann für das Spiel in der Releasewoche bezahlt, dürft ihr euch jetzt selber ausrechnen.

 

Ich hoffe, dieser Tipp ist erlaubt, weil ich die Handelskette namentlich erwähne. Ansonsten liebe Mods, bitte einfach Editieren oder löschen:)

 

 

Gruss

 

c!f3r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Leutz,

 

ich kann euch nur empfehlen die Vorbestellbox von Uncharted 3 bei Saturn zu kaufen.

Die Box kostet euch 5 € und bringt euch einen Nachlass von 20 € auf das Spiel bei erscheinen. Dazu kommen dann die 5 € von der Vorbestellbox.

Und jetzt der Clue: Saturn hat bei erscheinen von Uncharted 3 zu 90 % eine Werbeaktion auf das Spiel laufen, sprich statt 69 oder so 39 € oder 49 €, und von diesen werden dann die 20 € Nachlass und die 5 € von der Vorbestellbox angerechnet, was ihr dann für das Spiel in der Releasewoche bezahlt, dürft ihr euch jetzt selber ausrechnen.

 

Ich hoffe, dieser Tipp ist erlaubt, weil ich die Handelskette namentlich erwähne. Ansonsten liebe Mods, bitte einfach Editieren oder löschen:)

 

 

Gruss

 

c!f3r

 

Ok, danke. :ok: Wenn ich mich recht entsinne haben wir irgendwo im Forum einen Schnäppchenthread :think: Die namtliche Erwähnung ist aber (meines Wissens nach) kein Problem :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aktion gibts auch im Media Markt. Der Typ meinte zu mir das Spiel wird dann bei Release 55€ kosten. Wird bei Saturn denk ich mal dann auch nciht anders sein. Falls doch gibts ja die Tiefpreisgarantie^^

 

 

Mdia Markt und Saturn stammen a´ja eigentlich uach vom selben "Mutterkonzern". Darum kann man bei Saturn auch MM Gutscheine einlösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...